TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Offizielle Distanzierung zu sämtlichen Äußerungen von "RostigerNagel666"

@ICON900
      OMG ,nicht der schon wieder....irgendwie kann ich in dem anderen Thread nicht mehr antworten,keine Ahnung ob das so gewollt ist..egal mach ich hier mal weiter..

Hättest du die Forenregeln gelesen wüstest du warum das nicht geht.

gruß
      Tom

Mods by: mamba001

PC:
      Win: 7 Home Premium 64x
      CPU : AMD Phenom II X4 Black Edition @ 3,0GHz
      GPU :
      ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB
      RAM : 8GB
      Information
      ICON900 .. ich hab dein Thema bzw. die Beiträge mal verschoben. Bitte in einem Thema bleiben! Du kannst erst antworten auf deinen eigenen Beitrag nach 24h oder wenn ein anderer was dazu geschrieben hat.
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)

allabouttrucksim wrote:

Ist euch allen langweilig? Schreibt doch ein Buch

Einer hat doch schon angefangen damit. :D
      Posten der game.log.
      im Spoiler
      Posten-der-game-log-Posting-game-log

oder über "pastebin.com" hochladen und hier verlinken.
      Posten der game.log mit pastebin.com

Videoanleidung Galerie Bilder hochladen
      Galerie-Video-Anleitung

Viele Grüße aus dem Weserbergland von
      joberam

Information
      Mal ein Tagebuch der anderen Art ;)

Nein es ist aber ganz Interessant gerade bei Modgeil und ein paar anderen Sachen werde ich "hellhörig" da ich immer noch mit nur 4 Mods Fahre Plus TSM (die BTFs habe ich raus genommen seid ich dem MAN hatte mit guten Hängern möchte ich diese anderen nicht mehr, ja ich warte immer noch auf die W-Brücken mit 2 Stationen / Abladepunkten und möchte diese Richtig einparken und nicht nur immer an die Seite Stellen ;) ).

MfG LegoLeipzig
      Um darauf ein zu gehen müssen wir einen neuen Bereich öffnen da dies nichts mehr mit der Offizielle Distanzierung zu sämtlichen Äußerungen von "RostigerNagel666" zu tun hat. Sondern ein ganz anderes Thema ist.

Schreib mir wenn Du ein neues Thema eröffnet hast dann werde ich mich Melden (Jetzt gehe ich aber erst mal auf Arbeit).

MfG LegoLeipzig
      @LegoLeipzig jup,"schaun wir mal"..

@allabouttrucksim nö, (fast) nie :D
      aber schon laaaange die "Schn.. voll"
      nagt es z.B. nicht an dir,wenn sich in anderen Foren über das "Projekt TSM" lustig gemacht wird...?Wenn deine/eure Arbeit nicht gewürdigt wird,nicht respektiert wird,wenn immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden..
      Wieviele Stunden der Mapper/in,der Moderator/in ,ja auch der User/in der sich mit "TSM" "beschäftigt,sich einbgringt etc. investiert,wenn das alles nicht wenigstens respektiert wird...!?

@joberam sorry mag sein das es lustig "wirkt",mag sein das (viele) das als lustig "empfinden"(ist ja auch völlig in Ordnung),du bist (noch) nicht allzu lange dabei und ich lass das jetzt einfach mal so stehen...
      Information

ICON900 wrote:

nagt es z.B. nicht an dir,wenn sich in anderen Foren über das "Projekt TSM" lustig gemacht wird...?Wenn deine/eure Arbeit nicht gewürdigt wird,nicht respektiert wird,wenn immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden..

Natürlich nervt uns das, da wir alle zu TSM gehören. Aber wir haben gelernt ( und mancher lernt immer noch) damit umzugehen. Nur wenns mir auch als Moderator zuviel wird setze ich den Rotstift an.
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1
      Also mitlerweile muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht im Ansatz stört wenn ich nich über jemanden lustig mache, dann bin ich meistens neidisch <3 :S
      Mit freundlichen Grüßen

allabouttrucksim aka. AATS

[TSM Teamleiter]

trucksim-map .com|.net|.de
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      Ja richtig aus Erfahrungen lernen.
      Dieser ganze "Modding-(ir)sinn" ist mir auch egal...schimpft,pöbelt ..was auch immer, gegen SCS..egal
      Liked unfd favt euch gegenseitg auf WOT...(natürlich mit "+1" oder "cool" oder "great")..mir egal
      Ich habe auch keine Kraft und Willen mehr,mich damit "auseinanderzusetzen".
      Mag sein,das ich mich zum Gespött..oder was auch immer gemacht habe..
      Ich habe mich öfftl. entschuldigt und gut.

Wichtig für mich ist,das ich wieder zum (ehrlichen) Spieler geworden bin,Spaß habe und gut ist.