TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

TSM 1.32 für Patch 1.32

Kalle123 schrieb:

Morgen erst mal läuft die Map mit den ( Euro Truck Simulator 2 Update 1.33 Open Beta) geigen lich

Wie lange bist du schon hier im Forum aktiv? Was steht im Ladebildschirm und im Dateinamen? Was steht im Newstitel? Gut, ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Seit Patch 1.29 (TSM 6.6.1) wird mit einem kleinen Eintrag in einer bestimmten Datei die TSM generell nur auf den Patch begrenzt, für den sie freigegeben wurde.
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

TSM Modder/TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
      Information
      ...schmunzel...DancebBaker schreibt: "Ein kleiner Eintrag in einer bestimmten Datei die TSM die generell nur auf den Patch begrentzt, für den sie freigegeben wurde." Hab gar nicht gewußt das man sowas machen kann. Naja. Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus. Und wo man da suchen sollte ist eh ein Buch mit 7 Siegeln für mich. ?(
      Schöne Grüße aus Sachsen!
      Ich spiele mit

GeForce GTX 970 GDDR5
      i7-4790 3,60GHz

DanceBraker schrieb:

... wird mit einem kleinen Eintrag in einer bestimmten Datei ...

Jaja , böse Datei :D

Oft von Nutzen , manchmal aber auch nicht .
      Als SCS das einführte gab es da auch schon mal Probleme mit Mods , egal ob der Patch relevant war dafür .

Genau sind es eigendlich 3 Dateien die zusammen gehören , ein Bild , eine Textdatei und eine .sii und wenn die nicht da sind mault der ETS2 oder ATS auch gerne mal rum ^^

Des Rätsels Lösung : Manifest
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... die sind alle noch oben !

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

ja kann man, man kann sogar festlegen, welche Map DLC erforderlich sind und wenn auch nur eins davon fehlt, wird die Map als nicht kompatibel im Modmanger angezeigt.

Graywolf schrieb:

Des Rätsels Lösung : Manifest

ich hab es bewusst nicht gesagt, welche

TSM Modder/TSM Mapper

Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
      Information
      Stimmt , hätte vielleicht dazu schreiben sollen das es nicht so ganz einfach ist , Zeile löschen oder ändern kann schon mal zum "Nix geht mehr" führen

.... eigene Erfahrung mit einem Mod ;(

Und natürlich ganz wichtig : Geänderte Versionen sind vom Umtausch und Support ausgeschloßen , wer drin rumpfuscht muß selber sehen wie er klar kommt . :P
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... die sind alle noch oben !

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

jaja der alte graue Wolf war mal wieder schneller mit den Worten als mit dem überlegen.

:D
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torsten1337“ ()

Das sind dann wieder die Vorteile, wenn man seine Pappenheimer kennt. Mittlerweile ist es ja auch zu euner extremen Unart geworden, ohne Satzzeichen zu schreiben und alle klein.
      Was man da so manchmal woanders liest.......

Damit genug offtopic....back to thread

TSM Modder/TSM Mapper

Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

Information
      Hmm die spinnen die Römer würden Asterix und Obelisksagen. Dahaben die Mapper und modder es gerade mal geschafft ihre Mods umzuschreiben und schon steht seitens SCS die nääächste Version in den Startlöchern. Da soll man sich wundern wenn die Jubgs denn irgendwann die Lust am mappen bzzw. modden verleiren. Hoffe bei euch ist es nicht so. Aber ich gehe mal davon aus das die jetzt fehlenden Teile der Map erst nach dem nächsten SCS Update kommen.
      Hoffe ihr lasst euch nicht entmutigen.
      Danke und Gruß Frank
      Jetzt war ich sehr lange nicht mehr auf der TSM unterwegs, und auch allgemein wenig im TruckSim. Dann wiederum eher in Übersee und wenn ich mal in Europa war, dann vornehmlich auf Achievement-Jagd. Blöder Sammeltrieb...

Und nun ist sie da, die neue TSM. Dass Afrika weg ist, finde ich auch schade und sehe das vermutlich ähnlich wie die anderen Auf Achse-Gucker. Schade, aber nicht schlimm. Denn dort, wo noch TSM verblieben ist, fühlt sie sich auch noch wie TSM an - und das ist gut so!

Danke für das Update!