TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Fragen zu Gamplay einstellungen

Fragen zu Gamplay einstellungen

Hab mal ein neues Profil angefangen und muss daher alles neu einstellen. Dabei kamen mir jetzt ein paar fragen auf.
      Unter den Gamplay einstellungen gibt es unter anderem Folgende möglichkeiten:
      • Auftragslänge: Dort gibt es ein Schiebregler von links nach rechts. Was genau beeinflusst der? Hab dort keinen Unterschied bemerken können bei den Aufträgen.
      • Zeitzone: Dort kann man wählen ziwschen Alle infos und nur zeit verstehe ich auch nicht was das in ETS2 macht, hab dass immer auf alle Infos stehen, aber auf was hat das eingfluss?
      • Realer Kraftstoff verbrauch: Ist der Realer Kraftstoffverbrauch jetzt mehr oder weniger ?
      ​Hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.

Information

Sim_images schrieb:

Auftragslänge:

dort kannst Du einstellen wie lang die Touren werden sollen, also Langstrecke oder Kurzstrecke das hngt natürlich davon ab was Du lieber fährst.

Sim_images schrieb:

Realer Kraftstoff verbrauch: Ist der Realer Kraftstoffverbrauch jetzt mehr oder weniger ?

hier würde ich sagen hängt es vom LKW ab und ntürlich von dert zu ziehenden Last sowie Deiner Fahrweise.
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram

Torsten1337 schrieb:

dort kannst Du einstellen wie lang die Touren werden sollen, also Langstrecke oder Kurzstrecke das hngt natürlich davon ab was Du lieber fährst.

Aber die Streckenlänge wird doch an hand meiner Spezifikation festgelegt, wenn ich Fernfahrten geskillt habe, bekomme ich längere Strecken. Wenn mir dort die Punkte Fehlen habe ich kurze strecken.
      Daher verstehe ich den Sinn nicht von einem zusätzlichen Regler, zumal ich den jetzt wegen dem Event mal nach ganz rechts geschoben habe, aber weiter als 400km komme ich dennoch nicht. Ist ein Neues Profil hab bei Fernfahrten momentan 3 Punkte vergeben.
      ich nehme an das es mit zunehmenden Skill dann auch längere werden.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram

Sim_images schrieb:

Torsten1337 schrieb:

Aber die Streckenlänge wird doch an hand meiner Spezifikation festgelegt, wenn ich Fernfahrten geskillt habe, bekomme ich längere Strecken. Wenn mir dort die Punkte Fehlen habe ich kurze strecken.
      Daher verstehe ich den Sinn nicht von einem zusätzlichen Regler, zumal ich den jetzt wegen dem Event mal nach ganz rechts geschoben habe, aber weiter als 400km komme ich dennoch nicht. Ist ein Neues Profil hab bei Fernfahrten momentan 3 Punkte vergeben.

Die Skills musst du dann natürlich trotzdem haben. Wenn du aber beispielsweise schon viele Skills hast, dann merkst du schon den Unterschied. Es wird dann der Anteil an Aufträgen geändert, die eben verhältnismäßig lang oder kurz sind. Wenn du alle Fernfahrten Skills hast, und den Schieber ganz nach Rechts machst, generiert das Spiel nur noch wenige Kurzstrecken Aufträge. Wenn der Regler dann ganz links ist, werden zwar auch weite Strecken angeboten, aber eben nur sehr wenige.

Bei der Zeitzone ist nur der Unterschied, ob das überhaupt eingeschaltet ist oder nicht.
      Mit den Infos wird dir dann bei "Alle Infos" noch angezeigt, in welcher Zeitzone du gerade bist. Oder im Route Adviser die entsprechenden Infos über die Ankunftszeit.
      Schöne Grüße aus dem Sauerland
      Information