TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Neues aus dem SCS-Blog (12.10.2018): WOT-Event - Handelsverbindungen - Deutschland

SCS Software's blog: Trade Connections: Germany - Recomputing

Es gibt dazu was neues im SCS Forum für diesen Event
      Mit Grüßen vom Gabriel

TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Social Media und über E-Mails -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

Meine Map Arbeit die ich hier tue wird nicht Finanziert oder von Spenden bezahlt sondern ich mache das hier Ehrenamtlich

Mein PC Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 465

R.I.P Harry P.
      R.I.P Tim Bergling alias AVICII
      Update 31.10.:

Handelsverbindungen: Deutschland - Recomputing

Die Euro Truck Simulator 2 Community leistet einen fantastischen Job und liefert die World of Trucks Event Jobs. Hunderttausende Tonnen Fracht werden täglich transportiert.

Wir müssen jedoch zugeben, dass wir den Arbeitsaufwand für die Lieferung von 50 Millionen Tonnen Fracht unterschätzt haben. In unserer ersten Einschätzung haben wir die Mathematik auf der Weihnachtsveranstaltung des letzten Jahres in Kombination mit dem Fortschritt der Operation Big Sur basiert. Leider haben wir die zusätzliche Herausforderung der Geographie, die durch den Besuch von 10 verschiedenen Ländern erforderlich ist, nicht angemessen berücksichtigt. Da die persönlichen Zielvorgaben im Durchschnitt das Dreifache oder mehr der gefahrenen Kilometer im Vergleich zu Big Sur-Lieferungen erfordern, ist der Fortschritt viel langsamer, als wir berechnet haben. Unser Plan war, dass die Veranstaltung mehrere Wochen dauern sollte, aber da wir sehen, wo wir jetzt sind, wollen wir nicht riskieren, dass der Spaß zu einer Herausforderung wird.

Wir möchten weitermachen und die Fanbasis auf neue Dinge konzentrieren, die wir bald veröffentlichen werden. Es ist an der Zeit, den Torpfosten zu bewegen.

Wir skalieren Trade Connections neu: Deutschland Veranstaltung Gemeinschaftsziel. Das neue Ziel sind 15 Millionen Tonnen Fracht. Eine große Aufgabe für sich allein, und es bleibt noch viel zu tun, aber wir haben das Gefühl, dass wir wieder mit den Füßen auf dem Boden stehen.

Die Regeln ändern sich ansonsten nicht:

Um sich für die Belohnung zu qualifizieren, müssen 10 Ladungen nach oder von Deutschland, über die Entfernung von mehr als 300 km, in oder aus 10 verschiedenen Ländern geliefert werden.

Das Gemeinschaftsziel ist die Lieferung von 15 Millionen Tonnen Fracht zwischen Deutschland und jedem anderen Land, es gibt kein Entfernungsminimum oder eine zusätzliche Grenze.

Wir entschuldigen uns für die Fehleinschätzung und dafür, dass wir zu viel von Ihnen verlangt haben. Wir sind stets bestrebt, Ihnen positive Motivation und Spaß an World of Trucks zu bringen, und diese Veränderung steht im Einklang mit unserer Vision. Wir sehen uns auf der Straße!

(Quelle: SCS Software's blog: Trade Connections: Germany - Recomputing)
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

- Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Danke für die Übersetzung! Das mit dem Gemeinschaftsziel hatte ich gelesen, aber wieder aus dem RAM gelöscht nachdem ich mein Ziel erreicht hatte.
      Finde ich aber klasse von SCS, wie sie darauf reagiert haben und das Ziel runtergeschraubt haben. Die sind meiner Meinung nach nah an der Community dran.
      --
      Information
      Hier gibt es ein Bild wie man das Event Schnell abfährt

Mit Grüßen vom Gabriel

TSM Mapper

- Keine Supportanfragen über Social Media und über E-Mails -
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

Meine Map Arbeit die ich hier tue wird nicht Finanziert oder von Spenden bezahlt sondern ich mache das hier Ehrenamtlich

Mein PC Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 465

R.I.P Harry P.
      R.I.P Tim Bergling alias AVICII

Trade Connections - Deutschland Zusammenfassung

Es gab einige Bodenunebenheiten auf der Straße, aber die letzten paar Tonnen der benötigten Menge wurden geliefert!

Die Anzahl der Teilnehmer an dieser Veranstaltung war außergewöhnlich, besonders wenn man bedenkt, wie viele neue Inhalte rund um die Veranstaltung eingeführt wurden, konnte man sich auf die anstehende Aufgabe konzentrieren!

Wie ihr sehen könnt, haben Zehntausende von euch daran teilgenommen, eure Güter zwischen verschiedenen Ländern zu fahren, und wie die Statistiken über die durchschnittliche Dauer der Jobs zeigen, haben sich die meisten von euch dafür entschieden, die landschaftlich reizvolleren und längeren Routen zu fahren, anstatt die kürzeren.

Es gibt jedoch einige, die ihr persönliches Ziel noch nicht erreicht haben, so dass wir uns entschieden haben, den Termin der Veranstaltung zu verlängern. Das Eventsystem registriert eure Lieferungen bis zum 15. November, 00:00 Uhr UTC.

Wir hoffen, dass Ihnen die obigen Zahlen viel Spaß gemacht haben, das "alte" Europa zu bereisen - denn bald werden sich die Grenzen öffnen und Ihr werdet eine ganz neue Region zu entdecken haben. Stellt also sicher, dass eure Flotte für eine neue Erweiterung bereit ist - ihr wisst, wie es ist - wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

- Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Danke für die Übersetzung...Danke für die Übersetzung...bla,bla,bla
      Mensch Leute,schreibt doch mal etwas vernünftiges dazu..
      Ich bin auch nicht mehr der "jüngste" und mein "Schulenglisch" ist auch schon lange "eingerostet",es ist eifach nur Bequemlichkeit und (auch in irgend einer Weise respektlos dem Moderator gegenüber)
      jede/r kann sich das übersetzen,ganz einfach mit google-übersetzer.

Ich denke,(leider) das es solch ein "Event" nicht in dieser Form wieder geben wird,solange die "eigenen" Trailer nicht in Verbindung mit WOT gebracht werden.
      Erst bat/forderte die "Community" um mehr solcher "Events",SCS schafft sie uns und dann...?
      Die 10 Aufträge werden "abgefrühstückt",die Entfernungen werden sogar noch heruntergesetzt,damit sich ja niemand "überfordert" fühlt,um selbstverständlich wieder zum "Tagesgeschäft" zurück zu kommen...
      ,sprich mit (vielen) tollen Mods,auf einer natürlich viel "realistischeren" Map mit am besten 140 km/h oder mehr..weiter zu "brettern"...

WOW,was für ein "Gemeinschaftsgefühl",herrlich...!
      "Wer fährt denn da noch weiter" ,ich z.B. wie einige andere auch!(damit für die Damen/Herren ein "Wir" Gefühl besteht/bestehen bleibt..)

Ganz ehrlich,das "Event" damals für den ATS war wirklich toll!Ich weiß, nicht jede/r ist des MP "Freund",völlig verständlich,wobei es im ATS noch "gesitteter" zugeht,aber da hat sich fast jede/r angestellt und es entstand wirklich ein "Gemeinschaftsgefühl!"
      Information

ICON900 schrieb:

Was willst du denn nun? In dem anderen Beitrag beschwerst du dich noch dass keiner mehr Danke sagt und hier soll es überflüssig sein?
      Entscheide dich mal.
      Rechtschreibung? Mir doch egal!

Und dennoch werde ich mich auch weiterhin bei Maddison bedanken. Das bricht mir keine Zacke aus der Krone, und wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht zu lesen.
      Hier wird manches geschrieben was unnötig ist, manch Barsche Post bringt Unruhe und verbalen Streit.
      Und ausserdem kann man mit einem "Danke" auch seine Anerkennung zeigen.

In diesem Sinne
      allen einen schönen zweiten Advent

Viele Grüße
      Truckersson

P. S. Ach übrigens, meinen Dank an Maddison für seine Arbeit hier an vielen Stellen

ICON900 schrieb:

Ich bin auch nicht mehr der "jüngste" und mein "Schulenglisch" ist auch schon lange "eingerostet",es ist eifach nur Bequemlichkeit und (auch in irgend einer Weise respektlos dem Moderator gegenüber)
      jede/r kann sich das übersetzen,ganz einfach mit google-übersetzer.

Es ist doch jedem selbst überlassen was und wie viel in welcher Form er zu welchen Thema schreibt. Was ist an einem einfachen Dankeschön denn bitte Respektlos?
      Wenn man sich alles übersetzen lassen kann, dann brauchen wir ja keine Deutschsprachigen Foren, ich kann im SCS Forum auf Englisch meine Probleme schildern. Sorry aber dass das jeder sich übersetzen kann, ist doch kein Argument. Dass hat auch nichts mit Bequemlichkeit zu tun, jeder darf doch frei entscheiden wie und wo er sich Informationen einholt. Hier hat sich eine Deutschesprachige Community eine Plattform geschaffen, auf der man sich über das gemeinsame Hobby austauschen kann. Wenn jemand lust dazu hat und sich für eine solche Plattform Arrangiert ist es doch schön dafür auch mal ein Danke und Anerkennung zu bekommen.

Wenn du sowas aber Respektlos findest weis ich nicht ob deine aussage weniger Respektlos ist.
      Wir wollen alle hier Spaß an unserem Hobby haben, und ich kann mir sehr gut vorstellen dass für machen zu dem Hobby auch das Forum und die Arbeit der Moderation etc. dazu gehört, dass kann durchaus auch Spaß machen.
      Ich für meien Teil möchte hier langsam mal Ruhe haben , es geht sicher auch zivilisierter ...

Hoffe mal dieser Hinweis kommt auch an , ansonsten werde ich mich auch gerne bestimmter ausdrücken .
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... die sind alle noch oben !

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -