TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Neues aus dem SCS-Blog (21.09.2018): Sankt Petersburg - Санкт-Петербург

Neues aus dem SCS-Blog (21.09.2018): Sankt Petersburg - Санкт-Петербург

- << Sankt Petersburg - Санкт-Петербург >> -

Heute wollen wir uns auf die größte Stadt in der kommenden ETS2-Spieleerweiterung „Beyond the Baltic Sea“ konzentrieren. Sankt Petersburg ist mit über fünf Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Russlands. Seine Größe und seine Lage an der Newa direkt am Kopf des Finnischen Meerbusens erwies sich für das Kartendesignteam als schwierige Aufgabe. Mit dem Ausmaß unserer virtuellen Welt müssen wir die Essenz der realen Orte bis hin zu den charakteristischsten Elementen auf dem Weg des Spielers ausarbeiten.

Da so viele riesige Architekturen um unsere Aufmerksamkeit konkurrierten, sowohl historische Sehenswürdigkeiten als auch moderne Verkehrsinfrastrukturen, mussten wir einige schwierige Entscheidungen treffen. Hoffentlich werden die lokalen Patrioten mit unserer Auswahl einverstanden sein. Da die Hauptverkehrsader durch dicht besiedelte Gebiete führt, mussten wir jeden Kunstgriff nutzen, um die Stadt für das Spiel zu bauen und zu optimieren. Insbesondere die Integration des Western High-Speed Diameter war eine echte Herausforderung. Er ist sehr neu, und anfangs hatten wir Schwierigkeiten, die notwendigen Fotoverweise darauf zu finden. Wir haben unser Bestes getan, um genug davon in den Stadtplan im Spiel zu integrieren, um den richtigen Eindruck von seiner Größe und Ästhetik zu hinterlassen.

Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information
      Die Bilder sprechen Bände, aber dank Maddisons unermüdlichen Arbeit als "mein" Dolmetscher( :thumbsup: )kann
      ich auch den Beitrag von SCS lesen.
      Ich hoffe das mein Möhrchen das DLC verkraftet, aber gekauft wird es auf jeden Fall, denn irgendwann kommt auch
      ein besserer PC unter meinen Schreibtisch........

Viele Grüße
      Truckersson

DIabOLik wrote:

Das ist unwichtig und steht schon bei SCS da, macht ihr lieber eine kompatlible TSM Map...... Was macht ihr den ganzen Tag.

Es ist nicht unwichtig, weil nicht jeder kann englisch. Denken, bevor man schreibt, hilft ungemein.....

Wir arbeiten und haben Familie und entsprechend auch unsere Verpflichtungen. Desweiteren entscheiden immer nuch WIR!!!! wann und ob wir ein Update der TSM bringen und drittens, würde ich entweder meine Klappe ganz halten, oder aber mich selber mal mit mappen befassen, bevor ich hier die Fresse aufreiße und dumme Sprüche ablasse, wenn ich du wäre.

Das musste jetzt einfach mal raus, sry. Bin sonst nicht so leicht zu reizen, aber bei solchen Sprüchen platzt mir echt die Hutschnur.

Damit solls auch gut sein und back to topic.
      Mit Grüßen vom DanceBraker

TSM Modder/TSM Mapper

twitch privat

Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10

DIabOLik wrote:

Was macht ihr den ganzen Tag.

Geld verdienen, uns bezahlt hier nämlich niemand. Und nun gib Ruhe, deine Grüße darfst du gerne für dich behalten. Ich bin bestimmt der Letzte hier der sich reizen lässt aber bei dir mach ich gerne ne Ausnahme.
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1
      Information
      sieht schon top aus was scs da macht und ein dank an Maddison für seine arbeit .lg und last euch von so einen nicht runtermachen wenn er es besser kann soll er doch helfen klaro es versteht sich aber5 ohne bezahlung :evil:

DIabOLik wrote:

Das ist unwichtig und steht schon bei SCS da, macht ihr lieber eine kompatlible TSM Map. Überall wurde es schon angepasst, nur bei euch nicht. Was macht ihr den ganzen Tag.
      Däumchen drehen, was sonst..
      Geh woanders spielen, hier kommst Du mit diesem Ton nicht weit. Du scheinst deinen Benimm auch nicht gerade mit Löffeln gegessen zu haben.
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Kann man so einen Vogel nicht aus dem Forum entfernen. Wäre für alle das beste und schade wenn einer wie dieser in den Genuss einer super Map kommt egal wie lange es dauert. Danke für deine Übersetzung kann kein englisch da es zu meiner Zeit nur in der 9ten Klasse in der Schule gelehrt wurde

Mfg und Servus aus München
      Gerhof

Post was edited 3 times, last by “gerhof” ().