TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Mods ab Version 1.3 im Profil nicht aktivierbar

Mods ab Version 1.3 im Profil nicht aktivierbar

Guten Abend liebe Leute! :thumbsup:

Ich habe ein Problem mit Mods, welche nicht aus dem Steam Workshop stammen.
      Erstmals ist dieses Problem mit dem Update auf V. 1.30/ V. 1.31 aufgetreten:

Voraussetzung meines Wissens ist, dass externe Mods ab dem Zeitpunkt über Profil= Bearbeiten= und dann auf der rechten Seite in der Box diese aktivieren funktionabel werden.
      Das müsste bedeuten, dass sich das Design im Profilmanager geändert haben muss, da vor besagtem Update üblicherweise nur der ModManager benutzt werden musste...

Mein Problem hierbei ist nun, dass diese Designänderung bei mir nicht stattgefunden hat. Ich kann zwar ganz normal den ModManager benutzen, dies auch erfolgreich mit Workshop Mods, allerdings werden die externen Mods nicht angezeigt wenn ich diese darüber aktivieren möchte. Es zeigt zwar an, dass diese kompatibel sind, sie sind allerdings im Spiel nicht auffindbar. ||

Ich habe alles erdenkliche versucht, habe neue Profile erstellt, es auf PC und Laptop probiert, Neuinstallationen durchgeführt, alles erfolglos.
      Ich weiß nicht wie dieser Fehler behoben werden kann, habe im Internet, auf YouTube und hier im Forum recherchiert, konnte nichts auffindig machen.

Es ist anzumerken, dass die Mods aus dem Workshop einwandfrei funktionieren.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, einen Eintrag zu dem Thema konnte ich hier nicht finden, falls ich diesen übersehen habe, tut es mir Leid.

Danke im Voraus :)
      Information
      Danke fürs Like. :thumbup: , aber passt fürs nächste Mal noch nicht. Gamelog bitte im Spoiler, dass ist das durchgestrichene Auge.
      Schau mal oben in der Symbolleiste, wenn Du antwortest.
      Gruß von

Barnie

„Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“
      (Gustav Heinemann (1899-1976)

Du kopierst die Gamelog (mit Editor öffnen, alles markieren und dann kopieren).
      Wenn Du den Spoiler geöffnet hast, drückst Du Strg + V und schon ist die Log im Spoiler.
      Dann absenden. Nix für ungut, kenn ich alles. Hab auch so angefangen. Passt schon. Und jetzt auf gehts! :)

PS: Häng einen neuen Beitrag hier an!
      Gruß von

Barnie

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Barnie“ ()

Danke für dein Verständnis :D
      Hab nur das Problem, dass wenn ich das einfügen möchte die Seite abschmiert, hab das jetzt mehrmals probiert XD...

Bestünde die Möglichkeit, es auch als Anhang zu öffnen und auszulesen, also so wie ich es fälschlicherweise schon getan habe? ?( :D
      Information
      Die gamelog zu posten ist das A+O, denn durch sie können die Spezialisten bei TSM sehen, was bei Dir im Spiel "abläuft", wo eventuell Fehler sind. Dadurch kann man Dir und jedem anderen auch die richtige Hilfestellung geben. In der Gamelog steht alles drin, womit das Spiel zurecht kommt oder nicht.

Deswegen hat Mamba001 auch geschrieben

mamba001 schrieb:

game.log damit man sieht was Sache ist...

Bei deiner Frage zum Problem kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen. Entschuldigung dafür. :)
      Gruß von

Barnie

00:00:46.719 : Euro Truck Simulator 2 init ver.1.32.3s

Kurz und Schmerzlos, ist fast alles nicht kompatibel mit 1.32...viele mods sind out of date.
      Alle mods deaktivieren, kann auch sein das du mit einem neuen Profil von vorn Anfangen musst....
      SCS hat viel geändert in den ganzen einträgen von sii. dateien...

Mit einem sauberen Profil von vorn beginnen...da bist du alle Sorgen los.

gruß
      Tom

PC:

Win: 7 Home Premium 64x
      CPU : AMD Phenom II X4 Black Edition @ 3,0GHz
      GPU : Nvidia Geforce GTX 750 Ti
      RAM : 8GB