TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Neues aus dem SCS Blog (15.08.2018): Landschaft und Natur

RudiRR schrieb:

seine arbeit bei ProMods war bestimmt auch eine referenz.

RudiRR schrieb:

also hopp hopp, wer Talent und lust hat, auf nach Prag

So sehe ich das auch, diesen "Vorteil" hätte die TSM vielleicht auch haben können, wenn die Qualität gestimmt hätte. Aber da war meiner Meinung nach nur einer jemals bei der TSM der das Talent dazu gehabt hatte, nämlich @zeppelin3. Was der damals vor über 4 Jahren aus Spanien und Portugal gemacht hat war sehenswert und damals gab es auch nichts vergleichbares von der Qualität her. Das war zur damaligen Zeit perfekt und Konkurrenzlos. Der nächste Quantensprung war dann erst wieder das DLC Scandinavia von SCS selber.

Leider hat es dann die TSM nicht geschafft, das Niveau von Spanien/Portugal zu halten, auch weil die Mapper ständig gewechselt haben oder Unruhen im Team selber an der Tagesordnung waren. Da hat Promods bessere Arbeit geleistet, weil sie nicht auf Masse machten sondern auf Qualität. Mittlerweile können sie auch Masse machen, aber mit Qualität. Was bis heute in meinen Kopf nicht reingeht ist Afrika, was zum Henker hat das mit ETS2 zu tun? Das habe ich nie verstanden, diese Zeit hätte man sinnvoller nutzen können als stundenlanges Wüsten bauen, für mich das sinnloseste Projekt überhaut.

Ein nicht zu unterschätzender Punkt ist die Sprache, TSM (fast) nur deutsch und Promod (fast) nur Englisch, dass man dann da ein viel größeres Team aufbauen kann weil Grenzen keine Rolle mehr spielen muss eigentlich auch klar sein.

Alles in allem ist die TSM in einer Sackgasse wo es keinen Ausweg mehr gibt, bis auf den angekündigten kompletten Neuanfang. Trotzdem möchte ich mich bei allen beteiligte der TSM für die vielen Jahre bedanken, ich bin sie bis zum umfallen gefahren ob als Beta-Tester oder weil mir am Vormittag langweilig war wenn ich Spätschicht hatte. Ich hoffe das sich die TSM auf punktuelle Highlights "spezialisiert" die vielleicht sogar mit der Promods kompatible wären, dass wäre für mich die Traum Kombination.

Schauen wir was die Zukunft bringt. Von Seitens SCS nur positives, ich finde alles klasse was die in letzter Zeit rausbringen. Da freue ich mich schon wieder auf die kalten Herbsttage, da kann wieder gefahren werden bis zu abbrechen. 8)
      lg
      Stefan
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Brausetablette“ ()

Ein dickes Dankeschön geht an Maddi für die Übersetzung

Mit Grüßen vom Gabriel

TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Social Media -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

Meine Map Arbeit die ich hier tue wird nicht Finanziert oder von Spenden bezahlt sondern ich mache das hier Ehrenamtlich

Mein PC Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 465

R.I.P Harry P.
      R.I.P Tim Bergling alias AVICII
      Information