TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Zukunft der TSM

joberam schrieb:

Und wie schon früher mal angekündigt, mit jeder Nachfrage verschiebt sich das Erscheinen um ein weiters Jahr. ;)

Welches Jahr wird es den sein :D
      Mit Grüßen vom Gabriel

TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Social Media und über E-Mails -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

Meine Map Arbeit die ich hier tue wird nicht Finanziert oder von Spenden bezahlt sondern ich mache das hier Ehrenamtlich

Mein PC Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 465

R.I.P Harry P.
      R.I.P Tim Bergling alias AVICII
      Ich darf doch mal bitten! Es reicht doch einfach zu posten, das solche Fragen generell nicht beantwortet werden.
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1

Barnie schrieb:

Die Frage nach der neuen Map ist wie eine Schlage die sich selbst in den Schwanz beißt. Das wird sich wohl nicht ändern. :)

Sicher ist das so und manchmal ist es auch nervig, aber damit müssen wir nunmal leben und klar kommen. Wie das jeder für sich regelt, muss jeder selber wissen und wie sehr man sich durch solche Fragen genervt fühlt. Am Ende wird es eh keinen genauen Termin geben, da es immer passieren kann, dass auf der Zielgeraden noch etwas gravierendes auftaucht und sich somit alles wieder verschiebt. Also bitte ich um Verständnis, wenn von unserer Seite keine genaue Aussage getroffen werden kann, wann ein Update erfolgt.

Was ich aber sagen kann ist, wir arbeiten daran und versuchen, im Rahmen unserer Möglichkeiten unter Berücksichtigung des privaten und beruflichen realen Lebens, schnellstmöglich und sauber ein neues Update der Map bereitzustellen.

Damit beende ich die Debatte um die Frage, wann ein Update erscheint mit dem Satz, wenn es fertig ist, ist es fertig und dann wird es auch erscheinen. Damit back to Topic.

Ich habe fertig xD
      Mit Grüßen vom DanceBraker

TSM Modder/TSM Mapper

twitch privat

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
      Information

Gabriel5996 schrieb:

DanceBraker schrieb:

Damit ihr nicht weiter im Dunkeln tappt, hier mal ein kleines Update. Es wird sich auf der Map einiges ändern. Das wichtigste vorweg, ein großer Teil, eigentlich der längste Streckenabschnitt der TSM wird seinen Weg in die Archive antreten und dort bis auf weiteres verbleiben. Ja, ihr denkt richtig. Aus Personal- und damit auch Zeitgründen, sowie organisatorisch, wird Nordafrika in der TSM künftig nicht mehr vertreten sein. Durch den Umbau seitens SCS in Deutschland wird es auch dort, mit Ausnahme der bereits seitens SCS umgestalteten Gebiete, erstmal nichts neues an Kontent geben. Im Hintergrund werden bereits Vorkehrungen getroffen, die südlichen TSM Länder für eine Überarbeitung vorzubereiten, denn wir denken, diese sollten in ihrer Grundform erhalten bleiben, aber optisch an den aktuellen Stand herangeführt werden.

Damit wird die nächste Generation der TSM sich in Sachen Kartenerweiterung zwar etwas verkleinern, aber sich dafür auf den Kern konzentrieren.

Wenn sie Fertig ist ich würde auf das Jahr 2099 Tippen

Also ich traue den TSM´ern mehr zu als Flughafenerbauern. :thumbsup:
      Sorry Leute echt, aber Herzlich Willkommen im Kindergarten.
      Wollt ihr vielleicht noch darüber diskutieren wer angefangen hat?

Hab mich ja lange zurück gehalten, wollte da nichts zu sagen weil mir da einfach die Worte Fehlen.
      So nervig die Fragestellerei nach dem Release auch ist, finde ich noch nerviger danach zich solche unnützen und dämlichen Kommentare hinterher zu lesen. Muss jeder jeden Senf der dazu gegeben wird 100 mal Auftragen?
      Ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand hilft, ganz im gegenteil. Dass Team dass in ihrer Freizeit hier im Forum eh schon viel Zeit investiert, darf sich dann noch um solch ein Kindergarten kümmern.
      Jetzt dürft ihr gerne eure Dislike keulen rausholen, dass macht ihr ja auch so gerne.

Sorry für die Ausdrucksweise. :§

@ el caputo el caputo lies dir bitte einfach vorher etwas die Themen durch, dann kannst du meist solche Sachen erfahren.
      @ alle anderen. Reist euch mal am Riemen und lest die Nutzungsbestimmungen die ihr ja alle Wort für Wort genaustens kennt.
      ​Verstöße gegen ForenregelnWenn ihr Verstöße gegen die Forenregeln seht, reagiert bitte nicht selbst auf solche Beiträge, sondern informiert per Melde-Button die Moderatoren, die sich dann um alles Weitere kümmern.

Und nun Back to Topic

Truckersson schrieb:

Liebes TSM Team

Danke für die offenen Worte.
      Ich denke wichtig ist jetzt nicht den Mut zu verlieren. Ja, die Entscheidung steht allein euch zu.
      Meine Hoffnung ist aber das dieses wunderbare Forum in seiner Form erhalten bleibt.
      Wieviel Zeit auch benötigt wird um die TSM anzupassen oder zu erneuern, das ist mir ehrlich gesagt egal.
      Aber dieses Forum ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil um mit dem ETS 2 zu spielen.
      Hier habe ich viel gelernt, habe viele Menschen, zumindest über die schriftliche Form, kennen gelernt.
      Und diese Menschen waren da wenn ich Fragen hatte, haben mir Mut gemacht bei meinen eigenen Projekten (Skins).
      Dieses Forum ist ein Teil meiner Freizeit geworden, die verdammich nicht gerade viel ist.

Ihr werdet einen neuen Weg finden, das weiß ich ganz genau, wie so oft schon.

Viele Grüße
      Truckersson

Ich schließe mich zu 100 % ebenfalls an.
      (Alexander)

Fehlende Zutaten werden liebevoll hinzugefügt.
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gabriel5996“ ()

Hannoveraner96 schrieb:

Doppeltes Zitat oder hab ich was mit den Augen?

trink einen weniger das hilft auch.

jetzt aber schnell raus hier. Gute Nacht.

PS.: Hast recht es waren zwei
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram
      So , damit hier auch ein wenig Ordnung reinkommt sind ein paar Beiträge gelöscht worden !

Ich bitte darum derartige Dinge in Zukunft zu unterlassen , man darf auch nett und höflich Antworten ... steht sogar in den so oft zitierten Forenregeln .

Bevor man sich also darauf bezieht sollte der eine oder andere sie sich nochmals anschauen und sich seine Antwort im Bezug auf die Regeln anschauen bevor man zum Stein greift .

In dem Sinne ...

Herzlichst euer
      Graywolf
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... die sind alle noch oben !

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -

Information
      Meldung ist zwar schon etwas älter, aber danke an das Team für die Info, denke ist ein Sinnvoller Schritt von vorne anzufangen auch wenn es weh tut und die ganze arbeit dahin ist.
      Ihr habt ne kleine treue Community aufgebaut, die kommt auch mal 1 Jahr ohne eine neue TSM Map aus :P

Ich drück euch die Daumen, viel Spaß beim mappen

Mfg
      Matze