TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Zukunft der TSM

Also ich bin auch der Meinung das ihr euch die Zeit nehmen solltet die ihr braucht.
      So eine Map erstellen ist ja schon ein Großes Projekt und nicht gleich von Heut auf Morgen fertig.

Wie sagt man so schön: Gut ding will weile haben ;)

Information
      Ihr macht eine TOLLE Wunderbare Arbeit mein GROSSEN RESPEKT!!!....Ich schätze es sehr was IHR macht....Ich wünsche EUCH VIEL KRAFT.....IHR SEID S U P E R !!!!!!!....ach ja bitte bitte könnt ihr bei der Spende auch so machen das wir mit paysafecard bezahlen können......DANKE …...Liebe Grüße aus Össiland…...
      Liebes TSM Team,

auch wenn ich länger nicht hier unterwegs war – bei uns ist im Sommer halt Garten, Meer und Pool angesagt ^^ – möchte ich mich für die ehrliche Information des Teams bedanken.
      Ich kann aus eigener Erfahrung in anderen Bereichen gut nachvollziehen wie hoch die Frustration ist, wenn man von anderer Seite immer wieder ausgebremst wird.
      Vor allen Dingen wenn man so viel Arbeit, Zeit und Herzblut investiert, wie ihr es mit der TSM getan habt.

Ich bin mir sicher ihr findet einen Weg. Lasst euch Zeit und tut was ihr für richtig haltet. Wenn es irgendwann in irgendeiner Form weitergeht würde ich mich freuen.
      Aber auf alle Fälle großen Respekt für eure bisherige Leistung und lieben Dank für die vielen Stunden Spielspaß, die ihr mir bis dato bereitet habt!

Schön wäre es wirklich das Forum in seiner Form zu erhalten. Denn auch ich habe hier immer Antworten auf meine zum Teil sicher amateurhaften Fragen erhalten.
      Und das immer in freundlicher Form von netten Menschen!

Viele Grüße vom Meer
      Uwe
      Hallo miteinander,

auch von mir erst mal ein dickes Danke für all die geleistete Arbeit.
      Ich muss allerdings zugeben, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr mit der TSM Map fahre. Die Veränderungen, die bei SCS zur Zeit ziemlich schnell kommen, und immer wieder super Verbesserungen bringen möchte ich nämlich gerne nutzen.
      Gerade die im aktuellen Beta implementierte Trailergeschichte ist mir selber sehr wichtig.
      Bisher habe ich immer via Tedit mich ein- und ausloggen müssen um mit meinem eigenem Trailer zufahren.
      Desweiteren hat SCS mit den DLC Erweiterungen viele eurer super Erweiterungen sozusagen übernommen.
      Den weiter vorne gemachten Vorschlag, die bestehende SCS Map sozusagen zu verfeinern finde ich sehr gut.
      Mit der bald erscheinenden DLC - beyond the baltic sea - werden wieder Adaptierungen nötig werden. Außerdem ist ja von der Originalmap bisher nur Norddeutschland erneuert worden.
      Als Österreicher hoffe ich natürlich noch, dass auch der Bereich im Süden noch mehr Original dargestellt wird. Und dies geschieht sicher auch mit einem update später.

Aber all diese Dinge liegen in eurer Entscheidung. Ich sage mal - gut Ding will weile haben - .
      Aber egal wie eure Entscheidung bezüglich Mappen fällt, ich hoffe wir können hier als Gruppe uns weiter im Forum Austauschen, unterstützen und manchmal auch Blödsinn miteinander machen.
      Ich habe hier viel gelernt, oft gelacht und manchmal nur den Kopf geschüttelt. Und das würde mir schon fehlen.

Lg Juan Gonzales
      LG Juan Gonzales

Windows 10 64-Bit
      AMD FX(tm)-6350-Six-Core 3,90GHz
      GeForce GTX 960
      Ich hab kein Problem damit, auf Qualität zu warten. Ihr habt bis jetzt immer geliefert, diesmal halt etwas später. Wär doch Sinnfrei auf Teufel komm raus die Map fertig zu hudeln und dann so jemanden wie mich zu haben der alle 10 Minuten nen neuen Bug findet.
      In dem Sinne, vielen Dank für das was ihr bis jetzt schon geleistet habt, es war großartig und jetzt nehmt euch die Zeit, ich freue mich auf die neue Map.
      Information
      Danke für die Info und die geleistete Arbeit bis jetzt.Da ich ja schon einige Jahre bei bin,bleibe ich euch erhalten.
      Falls ihr die Karte aber NEU gestaltet,lasst aber das Afrika RAUS,das ist mein einziger Wunsch.Ansonsten wünsch ich
      viel Spass bei der Arbeit und lasst euch zeit.

Gruß
      Allzeit gute Fahrt

Ich spiele mit

Intel (R) Core (TM) i3-6100 3,70 GHz
      8,00 GB Ram
      Radeon RX 460
      Gerade Afrika war ein Tour-Highlight. Zweite Staffel Auf Achse ließ grüßen. Außerdem war die Landschaft nicht immer realistisch, aber eine fahrerische Herausforderung waren die Berge schon. Ich erinnere mich noch, als ich mich mit 460 Renault-PS und 30 km/h das Atlasgebirge hochgeschleppt habe... Würde auch zu klassischen Orient-Routen nicht Nein sagen, zumal einem in der Türkei und dem ganzen Real-Life-Krisenherd da unten auch SCS nicht dauernd mit DLC und Kartenupdates in die Parade fährt wie im "echten" Europa.
      Hab mir schon sowas Gedacht :-),
      Kann man einem Hobbyteam trotz aller Professionalität kaum noch zumuten in welcher schlagzahl die Updates kommen.
      Ich denke alle die schon lange mit TSM zu tun haben wissen auch ohne viel bla bla was das gerade auch nervlich das bedeutet.
      Auch wenn Ich im moment sehr sehr wenig ans trucken komme ist TSM immer noch der anlaufpunkt der in sachen ETS mods für mich zählt.....das gibbet nix... :thumbsup:
      Arbeiter Fahren MAN.......
      alle andern nur LKW
      Ich denke Ihr habt da die richtige Entscheidung getroffen. Euer Privatleben geht da immer noch vor,auch wenn Ihr wahrscheinlich jede freie Minute mit Herzblut in dieses Projekt investiert habt. Lasst euch Zeit mit eurer Neugestaltung.Das TSM-Team hat einen hervorragende Community,die jederzeit hinter euch steht. Ihr könnt stolz auf dass sein,was Ihr bis jetzt vollbracht habt und was Ihr auch in Zukunft vollbringen werdet. Ich freue mich auf eure Neugestaltung.
      Also erstmal vielen dank für die offenen worte.
      nun mein forschlag : erstmal das anpassen was nicht von scs abgedeckt ist ( nord africa , u.s.w.) und dann mal schaun was man noch so machen kann .
      Ohne tsm macht das fahren weniger spass , also hoffe ich ( wir ) das ihr weiter macht .
      Mfg DJ Panta :)
      Solange der Adler Jagd und Fliegt, lebet diese Welt.Doch Fliegt und Jagd der Adler nicht mehr stirbt diese Welt.
      Kleines Statement:
      Danke für das viele positive Feedback. So eine Entscheidung zu fällen fällt leichter wenn man weiß, dass man Rückendeckung hat.
      Wir werden unser bestes geben euch neuen besseren Content liefern zu können, und bitten bis dahin einfach um Geduld.
      Was umgebaut werden wird bleibt wie immer in der Hand des Teams und des jeweiligen mappers ;)
      Mit freundlichen Grüßen

allabouttrucksim aka. AATS

[Mapper/Modder/"TSM Verkehrstechnik" ]

trucksim-map .com|.net|.de
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
      Information
      Liebes TSM Team,

bitte nicht aufgeben, ich für meinen Teil, lass mich von SCS nicht klein kriegen! Hab mein ETS extra zurück gepatched damit ich die TSM Map weiter nutzen kann! Und wenn es (hoffentlich nicht) zwei Jahre dauert, ich warte auf euch :thumbsup:

Grüße und danke für Eure tolle Arbeit, nie wieder ohne TSM Map 8o
      Liebes TSM-Team,

danke für die vielen Jahre, welche ich bisher mit der tollen TSM-Mod spielen konnte. Danke für die klasse Arbeit von Euch und für die ehrlichen Worte zur Zukunft dieses Projektes. Nehmt Euch die benötigte Zeit zu entscheiden, wie es weiter geht. Solltet Ihr Euch entscheiden weiter zu machen, wäre das SUPER :) und würde uns alle freuen.
      Aber mir ist auch bewusst, dass Ihr ein Privatleben habt und Familie, Job etc. ...

Wie auch immer, ich kann und werde warten, egal wie lange es dauert und wünsche Euch alles Gute.

Viele Grüße
      Frank
      Information

Bitte keinen Abschied

Hallo liebes TSM Team,
      seit ich Ende 2016 ETS entdeckt habe war ich mit Begeisterung dabei. Schnell hatte ich Mod´s am Wickel und stiess auf eure Karte. Die vielen Geländeerweiterungen der Stammkarte (Italien Frankreich, Spanien, Portugal und auch Afrika) haben mich schwer begeistert. Jedes Mal, wenn nach einem Update eine neue TSM anstand, war ich sehr gespannt auf die Veränderungen. Beim letzten Update war ich gerade in Spanien und konnte dann mein Spiel nicht mehr laden. Ungeduldig, aber auch voller Zuversicht wartete ich auf das TSM Update. Und dann kam Eure Mail. Ich habe vollstes Verständnis für Euch und Eure Probleme! Familie geht immer vor. Aber ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr es dennoch schaffen könntet weiterzumachen. Ich danke Euch herzlich für eure bisherigen Mühen und die viele Freude, welche ihr mir gemacht habt.
      Herzlichst
      Hotspider :)
      Ein Neustart klingt sehr gut und ich befürworte die Entscheidung von Euch :)

Ich muss muss eh wieder in ETS2 reinkommen, da ich seit Jahren nicht mehr gespielt habe. Mittlerweile gibt es ja auch neue Erweiterungen, die ich noch nicht habe (Frankreich und Italien) und
      die nächste Erweiterung steht ja noch bevor.

Ich bin gespannt, wie Ihr die neue TSM gestalten werdet und freue mich schon darauf :)