TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Neues aus dem SCS Blog (10.08.2018): Euro Truck Simulator 2 Update 1.32 Open Beta

Es sind anscheinend noch sehr viele Bugs enthalten, aber dafür ist es ja eine Beta. Da wurde wohl noch viel mehr geändert als nur den Trailerpart. Ich denke, daß es auch noch eine Weile dauern wird, bis der Patch offiziell raus ist. Aber es ist ja nicht so, daß man so lange kein ETS2 spielen kann.
      --

Karl-Heinz Kaehlert schrieb:

Hier war mal ein Rastplatz, BAB A7 Richtung Norden kurz hinter der Rendsburger Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal

Liest keine Zeitung? Der wurde doch beim letzten Nieselregen weggespült.
      Der Rastplatz wir aber bald wieder eröffnet, die Macher vom BER sind schon dran.
      Rechtschreibung? Mir doch egal!

Posten der game.log/Posting game.log
      Mit dem richtigen Level sollten dann auch Tanker und Silos auftauchen.
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1
      Information
      Moin zusammen!
      Habe mir gestern mal probehalber die 1.32 beta runtergeladen und ne kleine Tour gemacht.
      Was mir an der Map direkt ins Auge fiel, Hamburg ist jetzt nur noch über die A1 erreichbar ?( ?
      OK die A7 geht jetzt durch aber von der kommt man nicht mehr nach Hamburg.
      Die A3 gibts immer noch nicht (bei ProMods war auch das anders (incl ICE)) X( .
      Also auf den ersten Blick sehe ich da keine großen Verbesserungen, im Gegenteil.
      Aber ist ja nur Beta.

Ach...auch das mit dem eigenen Trailer kapier ich noch nicht ganz.
      Gut, habe eine Tour gefahren, dank meiner .scs 1 Mio auf dem Konto wovon ich mir einen Magnum kaufen konnte.
      Ab welcher Stufe sind die eigenen Trailer verfügbar?

Funzen die Mods von Jazzycat?
      Vom Trailermod sehe ich nix, nur die Original wenn ich einen Auftrag annehmen will. (na jut, habe aber auch erst 2 Städte erspielt).
      Ach ja....und ich bin schon 2 Mal rausgeflogen (ohne Vorwarnung wieder auf's
      Desktop gelandet)

Gruiss
      sirWinni

Aber schaun wir mal

Gruss
      SirWinni
      @sirwinni

Das mit dem Rausfliegen auf den Desktop habe ich auch schon ein paarmal erlebt.
      Dann springt es bei mir auf den Ladebildschirm, der Balken läuft und schon bin ich wieder im Spiel
      Habe aber keine Meldung darüber in der Gamelog.
      Was auch immer das ist, ich weiß es nicht.
      Die Trailer kannst Du beim Trailerdealer kaufen, den kuppelst du an Deine Zugmaschine, dann hat Du im Frachtmarkt ein neues Symbolm.
      Gehst Du dann da drauf, erhälst Du einen Frachtmarkt mit Palletten gezeichnet. Diese Frachten kannst Du dann aufladen.

Viele Grüße
      Truckersson
      Ach ja....und ich bin schon 2 Mal rausgeflogen (ohne Vorwarnung wieder auf's
      Desktop gelandet)

Das mit dem Rausfliegen auf den Desktop habe ich auch schon ein paarmal erlebt.

Kann nur soviel sagen;
      1. Wer einen Route Advisor mod nutzt fliegt raus wenn er die F7 drückt da fehlt das Symbol Fracht Schaden. Sind jetzt 3 Symbole LKW. Trailer und Fracht...Meiner funzt wieder.. :)
      2. Wer den Dashboard mod nutzt von Piva für den Scania gibt ein Update für die 1.32 wurde auch gleich ein Animiertes Lenkrad hinzugefügt von AlexeyP,
      den SCS hat an der Interior Model pmd Scania 2016 rumgeschraubt.

gruß
      Tom

PC:

Win: 7 Home Premium 64x
      CPU : AMD Phenom II X4 Black Edition @ 3,0GHz
      GPU : Nvidia Geforce GTX 750 Ti
      RAM : 8GB
      1.32.2.27
      open beta
      • Blocked ability to travel to the garage when player has the trailer that is not allowed in the garage's country.
      • Fixed links in the company point activated market screens opening global offer.
      • Added requirement to turn off the engine before loading cargo. (Can be disabled via `g_cargo_load_require_engine_off` cvar)
      • Added disabled by default requirement to engage parking brake before loading cargo (Can be enabled via `g_cargo_load_require_park_brake` cvar)
      • Fixed cargo loading screen displaying different time zone.
      • Fixed invalid cargo mass being calculated for the trailer actor for external contracts.

gruß
      Tom

PC:

gruß
      Tom

PC:

mamba001 schrieb:

1.32.2.27
      open beta
      • Blocked ability to travel to the garage when player has the trailer that is not allowed in the garage's country.
      • Fixed links in the company point activated market screens opening global offer.
      • Added requirement to turn off the engine before loading cargo. (Can be disabled via `g_cargo_load_require_engine_off` cvar)
      • Added disabled by default requirement to engage parking brake before loading cargo (Can be enabled via `g_cargo_load_require_park_brake` cvar)
      • Fixed cargo loading screen displaying different time zone.
      • Fixed invalid cargo mass being calculated for the trailer actor for external contracts.

Übersetzung

1.32.2.27 open Beta
      • Blockierte Fähigkeit, zur Garage zu reisen, wenn der Spieler den Anhänger hat, der im Land der Garage nicht erlaubt ist.
      • Feste Links in den Unternehmenspunkt aktivierten Marktbildschirmen öffnen das globale Angebot.
      • Es wurde die Anforderung hinzugefügt, den Motor abzustellen, bevor die Ladung geladen wird. (Kann über `g_cargo_load_require_engine_off` cvar deaktiviert werden)
      • Standardmäßig deaktiviert, um die Feststellbremse vor dem Beladen zu aktivieren (Kann über `g_cargo_load_require_park_brake` cvar aktiviert werden).
      • Der Bildschirm zum Laden von Fracht wurde korrigiert und zeigt nun eine andere Zeitzone an.
      • Feste ungültige Ladungsmasse, die für den Trailer-Akteur bei externen Verträgen berechnet wird.

Mit Grüßen vom Gabriel

TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Social Media und über E-Mails -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

Meine Map Arbeit die ich hier tue wird nicht Finanziert oder von Spenden bezahlt sondern ich mache das hier Ehrenamtlich

Mein PC Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 465

R.I.P Harry P.
      R.I.P Tim Bergling alias AVICII
      Stimmt Mamba!
      Auch ich benutze einen eigenen (dank Ersa2007) Adviser + bei F7 bin ich raus.
      Aber ich habe eh z.Zt keine große Lust zu fahren da ich immer noch die Probleme mit meinem Lenkrad habe.
      Seit der Umstellung auf 1.31 (ETS,ATS) fühlt sich mein Logitech Driving Force GT FFB immer noch so schwammig beim Lenken an.
      Und nein, es liegt nicht am Lenkrad, denn beim F1 + LWS17 funktionierts einwandfrei.
      Habe auch alle Tip hier im Forum ausprobiert.
      Ich dachte mit Umstellung auf 1.32 wäre es besser geworden, war aber nix X(

Gruss
      SirWinni