TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Neuer Truck für ATS?

Neuer Truck für ATS?

Hallo Ihr Lieben.

Im großen Livestream hatte ja SCS unter anderem angekündigt, das es für ATS einen neuen Truck geben könnte. Jetzt scheint sich das zu erhärten. Habe gerade einen Bericht gefunden, wo der CEO von SCS seine Grüe an die Fangemeinde schickt von seinem Besuch bei Navistar

Da bin ich ja mal gespannt.
      Information

TurboStar schrieb:

Den Lonestar dürfen sie behalten

Das Design ist sagen wir mal unterirdisch, aber wems gefällt, der darf ihn gern behalten. :D
      Mit freundlichem Gruß Viking1971
      [ Moderator ]

! Support nur mit/only with Gamelog.txt !
      und so geht das: Posten der game.log/Posting game.log
      - Keine Supportanfragen über Skype,PN oder E-Mail -

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

Modklau ist kein Kavaliersdelikt, sondern Diebstahl an geistigem Eigentum!
      PC-Komponenten:
      AMD FX(tm)-6300-Six-Core Processor @ 3,5GHz
      AMD Radion R9 200 series
      Windows7 Home Premium 64bit SP1
      Ich finde, daß der Lonestar schon irgendwas hat, aber die anderen genannten gefallen mir auch besser. Wäre schön, wenn 2019 eine neue Marke Einzug halten würde. Obwohl ich mit meinem Profil noch nicht so weit bin, daß ich ständig neue Trucks kaufen kann.
      --
      Information
      Serienmäßig ist der echt <X Es gibt aber ein paar nette Tuning-Umbauten und Sondermodelle. bei denen die Knopfaugen und das Nudelsieb verschwunden sind. Allen voran die Harley-Davidson Edition mit klassischen Rundscheinwerfern und einem quer gerippten Grill. Der Showtruck von Regional International (Händler im Grenzgebiet von NY und PA) hat kein Kennzeichen vorne, weshalb ich davon ausgehe, dass dieses gecleante Biest nicht road legal ist. Aber auch der sieht einfach nur heiß aus. Wenn er kommt und jemand einen Tuningmod macht mit anderen Grills und Scheinwerfern vielleicht doch... :rolleyes:
      9900 ? Da kämen gute Errinnerungen wieder. Das war meiner von 2008 bis 2010.

Prostar ist auch nicht schlecht. Unspektakuläres aber zuverlässiges Arbeitstier.

Edit: Falls jemand weiß, wie dass mit der Bildvorschau funktioniert bitte melden oder gerne den Link entsprechend ändern.
      Edit 2: Anderen Link eingefügt.

Edit by Viking1971: Links bearbeitet, die funktionieren nun.
      Macken haben wir alle

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Viking1971“ ()

Es gibt einen Fehler bei deinem Link. Google findets nicht.
      [ Moderator ]

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

PC-Komponenten:
      AMD Radion R9 200 series
      Neuen Link erzeugen lassen. Vorschau geht aber immer noch nicht. Muß man das "s" aus "https" entfernen ? Ich und mein Halbwissen.
      Macken haben wir alle
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ramocharly“ ()

ramocharly schrieb:

Muß man das "s" aus "https" entfernen ?

Richtig, wenn man das macht muss man das aber überall im Link machen und nicht nur am Anfang.
      [ Moderator ]

Fragenkostenkatalog
      Bugreports im Spiel

PC-Komponenten:
      AMD Radion R9 200 series

TurboStar schrieb:

...hat kein Kennzeichen vorne, weshalb ich davon ausgehe, dass dieses gecleante Biest nicht road legal ist.

ich weis das nicht ganz genau inwiefern sowas legal oder illegal in den USA ist oder ob es nur bei einigen fahrzeug klassen legal ist und erst recht ob es beschränkungen auf bestimmte bundesstaaten gibt aber was ich definitiv sagen kann ist, dass mir durchaus öfter man bildmaterial von fahrzeugen in den USA begegnet, die vorne kein kennzeichen haben. sehr oft sehe ich das gerade bei PKW's, auf nutzfahrzeuge bezogen hab ich grad allerdings kein beispiel im kopf aber gut möglich, dass ich auch schon bilder gesehen habe, sicher bin ich mir da allerdings nicht.

zum thema neue trucks in ATS muss ich sagen, dass ich den livestream leider nicht gesehen habe, sehr wohl aber das oregon musik video, ist mir beim ersten schauen gar nicht aufgefallen, hab aber kurz danach kommentare gelesen, in denen leute den VNL "gespotted" haben und ja, durch die zeitstempelmarkierung hab ich den im gegenverkehr auch sehen können von daher gehe ich mal davon aus, dass der Volvo VNL wohl der nächste truck sein wird, zumal SCS auf twitter kurze zeit später auf einen kommentar geantwortet hat, der in etwa beinhielt "...just give us a few weeks to finalize it." (gebt uns einfach noch ein paar wochen, um ihn zu finalisieren.)
      hab die quelle gerade nicht parat, wenn ich sie später finde füge ichs hier noch ein.

edit: quelle gefunden auch wenn der korrekte wortlaut ein wenig anders ist
      twitter.com/Simmer514/status/1047804303048683520
      Euro Truck Simulator 2: ca. 1600 std. playtime insgesamt 972 std. steam, knapp 520 std. 2. steam account + seit ein paar Wochen etliche Stunden im Map editor
      1. Profil: TSM+rusmap+ROS+EEA standard Map+alle DLC's
      250.500km, level 67, 250 std. 113 Aufträge, ca. 40% Map erkundet
      American Truck Simulator: ca. 130 std. playtime insgesamt
      1. Profil: coast2coast+MEXUSCAN standard Map+alle DLC's 143.600 mi, level 38, 125 std. 142 Aufträge, ca. 9% Map erkundet
      Stand: 15.10.18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dennis.domenici“ ()

Mein Mietwagen (Pennsylvania) hatte vorne auch keins, auch einteilige Nutzfahrzeuge wie die Müllwagen und Stadtbusse in Philadelphia hatten vorne keins. Aber alle Fahrzeuge, die einen Anhänger ziehen, müssen ein Kennzeichen vorne haben, egal in welchem Staat sie zugelassen sind. Die brauchen in manchen Staaten dann angeblich aber hinten keins. Dazu habe ich aber keine weiteren Details.

dennis.domenici schrieb:

Ja, dieses "No kisses today - give us a week or two to get it fully ready" kann sich auch auf das Oregon DLC beziehen. ;)

Schaun mer mal :)
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information

Maddison schrieb:

dennis.domenici schrieb:

Ja, dieses "No kisses today - give us a week or two to get it fully ready" kann sich auch auf das Oregon DLC beziehen. ;)

Wenn ich mir mal so die gängige Praxis von SCS anschaue und man kann da durchaus zwischen ETS und ATS Parallelen ziehen, dann hat SCS bisher immer lange vorher ein neues Fahrzeug angekündigt. Als Beispiel sei genannt der Peterbilt 389 im ATS und der MPIV sowie Scania 2016 im ETS. Also schraubt die Erwartungen etwas runter, dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß und solange SCS selbst nichts konkretes verlauten läßt dazu, gehe ich mal schwer davon aus, das es bei den bisherigen Fahrzeugen bleibt.
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

TSM Modder/TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10

DanceBraker schrieb:

hat SCS bisher immer lange vorher ein neues Fahrzeug angekündigt

Stimmt. Ich glaube mich noch dunkel erinnern zu können, dass SCS vor einem gefühlten Vierteljahrhundert den neuen Renault für ETS2 angekündigt hat... ;)
      Pengu

Meine aktiven Mods (Reihenfolge im ModManager, von oben nach unten):
      Spoiler anzeigen

- Sound Fixes Pack 18.12
      - Abasstreppas Flarepack 1.3
      - Real_Traffic_Density_and_Ratio_1.31
      - Penguins Trailer and CargoPack 4.2 ;-)
      - Motorcycle Traffic Pack 1.3 (Jazzy)
      - Bus Traffic Pack 5.2 (Jazzy)
      - Painted BDF Traffic Pack 3.7 (Jazzy)
      - Ai-Traffic Pack 8.2 (Jazzy)
      - Russian Traffic Pack 2.4 (Jazzy)
      - Trailers and Cargopack 7.4 (Jazzy)
      - Truck Traffic Pack 3.1 (Jazzy)
      - American Truck Traffic 1.7 (Jazzy)
      - Keine Straßensperre - alles befahrbar v.4
      - SymboleFix New (brausetablette)
      - man_tgx_2010_v5.1
      - SISLs MegaPack
      - Scandinavia_PM_Extension
      - Promods TCP 1.17
      - Poland Rebuilding 2.2
      - RusMap 1.8.1
      - Paris Rebuild_v2.3
      - Promods 2.30
      - Southern Region 7.2
      - RK Map Great Steppe 1.2
      (insgesamt ca. 25 GB)

PC: i7/2600; 12 GB RAM; Samsung Pro850 SSD; WD 2 GB HD; Gigabyte GTX 1070; Acer B328HUL 32" 2560x1440 + Asus VW199 19"; Logitech G29 Driving Wheel mit Shifter.
      an den argumenten ist schon was dran, da habt ihr recht. ich hab die eigentliche ankündigung zu dem neuen renault glaub ich nicht mitbekommen. bis ich zufällig mal über einen kommentar gestolpert bin, wusste ich nicht mal, dass es einen neuen renault truck überhaupt gibt xD
      allerdings was ich noch sehr gut in erinnerung habe ist die ankündigung des neuen MAN und speziell der blog eintrag von SCS, in dem sie bilder gezeigt haben, dass sie den MAN genau dokumentieren...
      was genau damit bis heute passiert ist weis auch keiner so richtig, denke mal der dürfte bereits auch schon so gut wie game ready sein nur im spiel kam der auch noch nicht an...

Maddison schrieb:

dennis.domenici schrieb:

dem würde ich ja grundsätzlich auch zustimmen, keine frage nur bin ich mir dieses mal 100%ig sicher, dass es nicht um das oregon DLC geht sondern wirklich auf den truck, da das DLC am 4. 10. veröffentlicht wurde, genauso der trailer und der twitter kommentar. bevor der trailer nicht draussen war konnte noch keiner von dem VNL wissen von daher würde sich leider die logik vom oregon DLC und "--give us a week or two to get it fully ready" selber schlagen.

ausserdem hab ich gerade im SCS forum nach dem original kommentar von Dave the Ledged gesucht, fand aber stattdessen:

Carthoo's ATS teasers - entry at your own risk (danger of insomnia, anxiety etc.) - Page 29 - SCS Software

das war für mich so der ausschlaggebende punkt, dass es sich definitiv auf den VNL bezieht ;)
      Euro Truck Simulator 2: ca. 1600 std. playtime insgesamt 972 std. steam, knapp 520 std. 2. steam account + seit ein paar Wochen etliche Stunden im Map editor
      1. Profil: TSM+rusmap+ROS+EEA standard Map+alle DLC's
      250.500km, level 67, 250 std. 113 Aufträge, ca. 40% Map erkundet
      American Truck Simulator: ca. 130 std. playtime insgesamt
      1. Profil: coast2coast+MEXUSCAN standard Map+alle DLC's 143.600 mi, level 38, 125 std. 142 Aufträge, ca. 9% Map erkundet
      Stand: 15.10.18
      Als kleines Beispiel von mir. Den neuen Renault habe ich schon auf der Straße gesehen, da konnte man den noch gar nicht auf irgend einer Seite runterladen. :whistling:
      Schöne Grüße aus Sachsen!
      Ich spiele mit

GeForce GTX 970 GDDR5
      i7-4790 3,60GHz

Information