TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Habe mal eine Info gefunden,,,,

      Habe mal eine Info gefunden,,,,

      So
      läuft der SCS-Stream seit 3 1/2 Stunden jetzt fast 4 Stunden und
      zeigt keine Anzeichen für eine Verlangsamung, die gerade erst beendet
      wurde. Ich habe mir die wichtigsten Punkte aus dem Stream ausgesucht und diese (sehr lange) Liste erstellt!

      Trailer Updates Anhängerkonfigurationen und Anhängerbesitz kommen! (Ich habe das verpasst, aber ich glaube, Pavel hat gesagt, dass es in 1.32 sein wird). Sie werden mehr in ein oder zwei Monaten zeigen. Sie glauben auch, dass sie mit diesem Update die Wirtschaft neu ausbalancieren müssen. Krone Trailers DLC wird dabei sein (?). Das Trailer-Update wird sowohl für ETS2 als auch für ATS sein, obwohl der Schwerpunkt auf ETS2 liegt. (Ich sah lenkbare Räder auf diesen Kofferanhängern ...)

      Alle alten Karteninhalte (Großbritannien, Going East, etc.) können im Laufe der Zeit überarbeitet werden. Sie glauben, dass es 3-4 Updates für die Aktualisierung der gesamten Bundesrepublik geben wird.

      Renault Range T wurde vor über einem Jahr von der technischen Abteilung von Renault zugelassen. Die
      rechtliche Seite ist kompliziert, da Renault Trucks im Besitz von Volvo
      Trucks ist und das Logo sowohl Renault Trucks als auch Renault Cars
      gehört - zwei verschiedene Unternehmen, was bedeutet, dass es drei
      juristische Teams in diesem Prozess gibt.

      Der neue MAN TGX steht kurz vor dem Abschluss und der Freigabe für das Spiel. Gerade Rechtsangelegenheiten müssen beendet werden.

      Es gibt auch einen neuen LKW für ATS, der zur Freigabe bereit ist. Es gibt nur mehr rechtliche Dinge, die abgeschlossen werden müssen.

      Die SCS Engine wird mit neuen Funktionen in der Pipeline vorangetrieben. Sie arbeiten mit 3 oder 4 Personen an Grafiken. Ältere Windows-Versionen werden ab dem nächsten Jahr nicht mehr unterstützt, da Microsoft sie nicht mehr unterstützt. DX11 / 12/13 bald?

      Es gibt noch eine Menge Arbeit im Baltic DLC, aber es ist definitiv auf dem Weg zur Veröffentlichung bis Ende des Jahres. In St. Petersburg hat ein Mann für das gesamte Projekt daran gearbeitet - Pavel zufolge ist es eine riesige Stadt. Wenn
      Sie nicht über Going East verfügen, aber über Baltic DLC verfügen,
      können Sie von der Basiskarte mit den Fähren aus Deutschland in das
      Baltikum wechseln. Schweden wird auch eine Fährverbindung nach Finnland haben.

      Es gibt bereits Forschung für die nächste DLC nach dem Baltikum - es ist nicht Spanien und Portugal! Pavel sagte "es ist eine andere Richtung auf dem Kompass". Er sagte auch, dass es größer als alles vorher sein wird. Hmm ...

      Euro Coach Simulator Statusaktualisierung! Immer noch eine Priorität, aber keine oberste Priorität. Es
      wird wahrscheinlich ein DLC für ETS2 sein, da die Karte ursprünglich
      sowohl für einen LKW-Simulator als auch für einen Bus-Simulator erstellt
      wurde, wenn die ETS2 nicht so startete, wie sie es tat. In den letzten 4 oder 5 Jahren haben 2 Leute an dem Trainerspiel gearbeitet, mit 2 Busmodellen. Sie wollen mehr lebensechte Charaktere erschaffen ... werden vielleicht 2019 oder 2020 veröffentlicht!

      In naher Zukunft werden neue Fahrgestelle für LKWs kommen.

      Tuning Packs! Pavel kann bestätigen, dass ein anderer Lkw-Hersteller es SCS erlaubt hat, ein weiteres Lkw-Tuning-Paket zu erstellen. Weitere Tuning Packs werden bald erscheinen, und es wird irgendwann auch Truck Tuning Packs für ATS geben.

      Die Möglichkeit, Fenster zu öffnen, kommt: D

      Pavel sagte, dass World of Trucks VTCs umfassen und Multiplayer unterstützen sollte, aber es ist ein gewaltiges Unterfangen. SCS wird viel Zeit und Mühe in das Projekt investieren müssen, um sicherzustellen, dass es sicher und effizient ist. World
      of Trucks wird das ultimative Endspiel sein: verbesserte Wirtschaft,
      Multiplayer, etc. Sie glauben, dass WOT bis Ende 2018 mehr Community
      Features (zB VTCs) haben kann. Haben Sie Geduld, sie würden gerne offizielle Multiplayer-Truck-Sim wie Sie!

      Es gibt keinen sofortigen Plan für die Jahreszeiten, aber sie können in einigen Jahren im Spiel erscheinen.

      Schwerere und größere Special-Transport-Jobs sind auf der Wunschliste, die sie im Spiel haben möchten. Zurzeit gibt es einige technische Probleme.

      ATS Special Transport befindet sich im Test, aber es gibt noch viel zu tun.

      Eine World of Trucks-Veranstaltung, basierend auf Special Transport, kann zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen oder auch nicht.

      Euro Truck Sim 2 wird keinen Battle Royale Modus haben :( ("TruckersMP ist bereits Battle Royale")

      Keine Lootboxen. WOT Tropfen sind gut genug wie es ist;)

      Niederlande Paintjob Pack wurde vor 2 Jahren gestartet. Es wird derzeit von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet, da die letzte Mitarbeiterin vor kurzem Mutter wurde. Es wird ziemlich bald veröffentlicht werden, zusammen mit anderen Paintjob DLCs später in diesem Jahr.

      Keine übermotorisierten Motoren, die es dir erlauben zu fliegen :(

      Die Scania-Fahrzeuge der nächsten Generation werden bald in die KI-Fahrzeuge aufgenommen.

      Es kann eine Art "Fahrschule" geben, die dem Spiel hinzugefügt wird und Spielern erlaubt, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Diese Fahrschule wird echte Trucking-Fähigkeiten lehren, ist aber erst in der Planungsphase.

      Mehr physische Belohnungen für WOT-Ereignisse kommen bald!

      Spotify Integration ist auf der SCS-Wunschliste!

      Pavel erwähnte sehr kurz eine bessere Diskordanz-Unterstützung.

      Eines
      Tages können Hintergründe (wie die von den WOT-Ereignissen) von Steam
      für Spieler gekauft werden, die die Ereignisse verpasst haben oder für
      das Spiel neu sind.
      Allzeit gute Fahrt


      Ich spiele mit

      Intel (R) Core (TM) i3-6100 3,70 GHz
      8,00 GB Ram
      Radeon RX 460
      Information
      Super übersetzt, ich würde dir aber empfehlen einen Verweis zum englischen Originbaltext anzufügen, da dieser bereits vor Ende des Streams vorlag und während des Streams noch im livechat verlinkt wurde und mir seitdem vorliegt. Nicht falsch verstehen, aber bei übersetzten Texten immer die originale Quelle anfügen (verlinkt), damit sind wir juristisch auf der grünen Seite der Macht^^
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

      TSM Modder/TSM Mapper


      ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports




      i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
      Hier ist mal eine Zusammenfassung des Streams (leider in englisch):

      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

      Community Manager / Moderator / Abuse Manager

      ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports


      "Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information