TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

ETS2 TSM Map für 1.31.2.6s / Reale Firmen ?

ETS2 TSM Map für 1.31.2.6s / Reale Firmen ?

Hallo,

gibt es aktuell keine TSM Map, die mit der Version 1.31.2.6s kompatibel ist? Falls nein, wann wird die neue Map in etwa herauskommen?

Die TSM 6.6.2 wird mir als inkompatibel angezeigt.

Gibt es einen Mod, der reale Firmen in das Spiel einbaut?

Ohne echte Firmen und die TSM Map wird das Spiel eher uninteressant :( !

Danke vorab.
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TruckExp“ ()

TruckExp schrieb:

gibt es aktuell keine TSM Map, die mit der Version 1.31.2.6s kompatibel ist? Falls nein, wann wird die neue Map in etwa herauskommen?

nein es gibt im Moment keine aktuelle Map für den Patch und die zweite Frage stellt man nicht. Die Map ist fertig sobald dies in den news zu finden ist.
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram
      Moin,

einen Mod für reale Firmen gibt es : steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=715807842 - Real European Companies (by Tamiel18)
      Der ist zwar für die Ver. 1.30 funzt aber wunderbar mit der aktuellen Version
      Die Frage nach der TSM-Map wurde ja bereits beantwortet. Um die Wartezeit zu verkürzen, würde ich die ProMods 2.27 empfehlen

Gruß Bernd
      Du findest die PM im SCS Forum: [REL] ProMods v2.27 - SCS Software
      und die Mods von Jazzycat sind mit der PM Kompatiibel
      Mit Grüßen vom Gabriel

TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Social Media -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

Meine Map Arbeit die ich hier tue wird nicht Finanziert oder von Spenden bezahlt sondern ich mache das hier Ehrenamtlich

Mein PC Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 465

R.I.P Harry P.
      R.I.P Tim Bergling alias AVICII
      Hier muss ich mal reingrätschen (passend zum Fussball :D )

Die Promod Map findest Du natürlich über deren Forum unter ProMods - Index page

Den Umweg über das SCS Forum brauchst Du nicht zu gehen.

Es gibt eine kostenfreie Download Variante mit aufgeteilten Downloads und eine wo man eine einzige Datei zum Download erhält, allerdings kostenpflichtig.
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Keine Angst ich frage nicht oder so xD

Mein Problem ist ja eher das ich die Kabel und zufälligen Ereignise will (inkl. mehr als die 2 Schwerlast Touren) und ich mir schon passende Trucks und Mods in einen seperaten Ordner getan hab..ProMods finde ich beim durchlesen etwas verwirrend und empfinde es als nicht so einfach wie die TSM Map..Ich glaube das ich an der Installatin der Pro Mods verzweifel werde ^^ Zudem hab ich das Problem das ich zwar auch die cleane Karte mit der 1.31 fahren könnte, allerdings muss ich dann schauen welche Städte aus der TSM Map wegfallen da ich hier und da schon Hallen samt Trucks und fahrern platziert habe..

Kurz um so schade des auch ist fahre ich wohl derzeit leichter als wenn ich
      -Städte vergleiche um zu sehen welche in der Clean Map fehlen
      -ich den Ordner für die 1.31 wieder lösche
      -die Pro Mods installiere was mir schon jetzt Kopfzerbrechen bereitet..

Hab des 1x versucht und aufgegeben
      Wenn du mit einer anderen Map fährst solltest du aber auf jeden Fall ein neues Profil anlegen.

Ein bestehendes TSM Profil kann auf der ProMods zum Absturz führen. (Falls deine Standorte in veränderten Städten sind)

Am Besten für jede Map oder Mapkombi ein separates Profil.
      Schöne Grüße aus dem Sauerland
      Information
      Wie gesagt ich komm mit der Installation sowieso nicht klar also bleib ich treuer TSMler..und bei der lap.Wo bei das eh noch lustig wird wenn die neue MAp kommt diese dann zum laufen zu bringen wen ich in Essen und so Fuhrpark stehen habe (muss ja den tipp anwenden einmal clean laden und dann alles neu reinpacken)

das mit den 2 profilen wäre geil wenn dort auch die Versionen seperat gelten würden quasi die 1.30 auf dem einen und dann ne meinetwegen clean version des Spiels auf dem dann immer neuesten stand xD