TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Ich habe aufgeräumt....

      Ich habe aufgeräumt....

      ....meine Standart Map
      Vor ca. 2 Wochen habe ich meine Standart Map aufgeräumt.Ich habe erstmal meine Angestellten von 30 auf 4 reduziert,der Rest hat eine Kündigung bekommen.
      Danach habe ich meine LKW Flotte verkauft bis auf meinen,den behalte ich.Danach habe ich mir das Tedit Program besorgt und den economy mod.
      Im Tedit Program habe ich dann mein Konto auf 1 Euro gesetzt,denn das viele Geld was ich hatte,war ja unnormal.Achso meine 35 Garagen sind NUR noch 4 übergeblieben
      Habe mir ein Kredit aufgenommen und 4 LKW NEUWERTIG für die 4 übergebliebenen Angestellt gekauft.Denn ich fahre auch NUR noch mit mein eigenen Trailer.
      Macht mir jetzt wieder mehr Spass.Auch kann mann in die meisten Fälle nur noch Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr entladen.Ich Fahre jetzt auch mit Pausen und
      so.Ich fahre aber NOCH nicht keine Kühladung,da habe ich noch kein passenden Trailer gefunden.Jetzt muß ich aber mein Kredit abzahlen und das kann dauern.


      Das gleiche mache ich dann auch bei der TSM Map und da habe ich glaubig mehr Garagen und Angestellte.

      Also,bis jetzt macht mir das wieder mehr Spass und mann muß sich die UNNORMALEN Preise nicht mehr antun bzw.mann hat wenn mann eine Ladung bekommt oder
      Entladung ZEITENVORGABE.Wenn mann zu Füh oder zu Spät kommt,tja Pech gehabt und warten.Auch mit economy mod,ist richtig toll.
      So,jetzt noch ein schönes Wochenende.
      Allzeit gute Fahrt


      Ich spiele mit

      Intel (R) Core (TM) i3-6100 3,70 GHz
      8,00 GB Ram
      Radeon RX 460
      Information