TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Ich habe aufgeräumt....

Ich habe aufgeräumt....

....meine Standart Map
      Vor ca. 2 Wochen habe ich meine Standart Map aufgeräumt.Ich habe erstmal meine Angestellten von 30 auf 4 reduziert,der Rest hat eine Kündigung bekommen.
      Danach habe ich meine LKW Flotte verkauft bis auf meinen,den behalte ich.Danach habe ich mir das Tedit Program besorgt und den economy mod.
      Im Tedit Program habe ich dann mein Konto auf 1 Euro gesetzt,denn das viele Geld was ich hatte,war ja unnormal.Achso meine 35 Garagen sind NUR noch 4 übergeblieben
      Habe mir ein Kredit aufgenommen und 4 LKW NEUWERTIG für die 4 übergebliebenen Angestellt gekauft.Denn ich fahre auch NUR noch mit mein eigenen Trailer.
      Macht mir jetzt wieder mehr Spass.Auch kann mann in die meisten Fälle nur noch Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr entladen.Ich Fahre jetzt auch mit Pausen und
      so.Ich fahre aber NOCH nicht keine Kühladung,da habe ich noch kein passenden Trailer gefunden.Jetzt muß ich aber mein Kredit abzahlen und das kann dauern.

Das gleiche mache ich dann auch bei der TSM Map und da habe ich glaubig mehr Garagen und Angestellte.

Also,bis jetzt macht mir das wieder mehr Spass und mann muß sich die UNNORMALEN Preise nicht mehr antun bzw.mann hat wenn mann eine Ladung bekommt oder
      Entladung ZEITENVORGABE.Wenn mann zu Füh oder zu Spät kommt,tja Pech gehabt und warten.Auch mit economy mod,ist richtig toll.
      So,jetzt noch ein schönes Wochenende.
      Allzeit gute Fahrt

Ich spiele mit

Intel (R) Core (TM) i3-6100 3,70 GHz
      8,00 GB Ram
      Radeon RX 460
      Information
      Hallo @Tom13

Einen ähnlichen Gedanken habe ich nun auch gehabt und mit einem neuen Profil ohne irgendwelche Hilfsmittel die Simulation neu gestartet. Ich fahre ETS2 seit 2013, habe bisher Mods benutzt, die die Finanzen und den XP Level auf ein entsprechenden Stand gesetzt haben – mit jedem Profil aufs Neue. Da wars dann einfach, sich einen LKW zu kaufen. Da ich von einem Kredit absehe, muss ich für einen eigenen LKW viel auf der TSM Map fahren. Und dass ist gut so. Ich habe Zeit.

Welchen economy mod benutzt du?
      Grüße von

Bernhard

„Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“
      (Gustav Heinemann (1899-1976)

es gibt im DL Bereich einen von @mamba001, der ist zwar nicht für 1.31 geupdatet, aber das sollte mit ein paar Handgriffen schnell getan sein. Den nutze ich auch in meiner virtuellen Spelunke.
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

TSM Modder/TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
      Danke für die Info. :thumbup: Ich fahr eh auf 1.30, also passt... doch nicht so ganz. mamba001 hat keinen ecomod bei senen Webeinträgen. Na ich finde das Stück schon.
      Grüße von

Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barnie“ ()

DanceBraker schrieb;
      es gibt im DL Bereich einen von @mamba001, der ist zwar nicht für 1.31 geupdatet

Da hast wohl was verwechselt Mario.... :whistling:

Wie Barnie schonn schrieb "doch nicht so ganz. mamba001 hat keinen ecomod bei senen Webeinträgen"

Wie wahr wie Wahr...... :/

gruß
      Tom

PC:

Win: 7 Home Premium 64x
      CPU : AMD Phenom II X4 Black Edition @ 3,0GHz
      GPU : Nvidia Geforce GTX 750 Ti
      RAM : 8GB
      Information
      sry, mein Fehler, der war von merlinita
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

TSM Modder/TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Geforce GTX 1060 OC 6GB, Windows 10
      Guten Morgen,

merlinita hat Navis gemacht.
      @TruckBaecker hat einen ecomod für Version 1.21.

Hard Economy Mod for TSM Map 6.x for Patch 1.21

Mal schauen, welchen @Tom13 benutzt.

Danke für Eure Mühe. :)
      Grüße von

Bernhard

Hallo
      Da ich in letzter zeit kaum Spiele,macht in der Hitze kein Spass,melde ich mir mal kurz.

Ich benutze Real Economy Mod by ExiaRS vom Workshop.Bin damit ganz zufrieden.

Gruß
      Allzeit gute Fahrt

Ich spiele mit

Intel (R) Core (TM) i3-6100 3,70 GHz
      8,00 GB Ram
      Radeon RX 460
      Tach zusammen,

ich benutze aktuell sowohl im ETS, als auch im ATS die wirklich sehr guten Hard Eco Mods von Klaas. (gibt es beide bei den Litauern)

Die sind aber wirklich nur was für Leute, die nicht auf die Schnelle mehrere LKW haben wollen. In meinem Tagebuchprofil im ATS habe ich jetzt mit meinem ersten Truck knapp 100.000 Meilen gefahren. Ich habe mir auf Kredit die Mittlere Garage gekauft und weiß aktuell nicht, ob ich mir einen zweiten Truck wirklich leisten kann, ohne daran pleite zu gehen. Man sollte auch unbedingt die Verkehrsregeln einhalten, weil einem ein Strafmandat den Umsatz von mehreren Touren kosten kann.

Wer es aber relativ realistisch haben will, dem kann ich die Mods nur empfehlen.
      Schöne Grüße aus dem Sauerland
      Information
      Ich habe heute zum allerersten Mal an einer open beta teilgenommen und mein Fazit lautet: 1.32 ist die beste Gelegenheit, Mods auszumisten, denn es funktioniert eigentlich kaum noch etwas. Alles was auch nur ansatzweise etwas mit Trailern, Wirtschaftsmodell oder auch Benutzeroberfläche zu tun hat kann man getrost vergessen. Macht aber nichts, denn die Nutzung eines eigenen Aufliegers ändert die ganze Art und Weise, sein Unternehmen zu führen, grundlegend. Zugegeben, die utopischen Preise stören mich auch, aber ich bin da durchaus optimistisch, das es auch den ein oder anderen neuen oder angepassten Economy Mod geben wird. Noch nicht getestet habe ich Jazzycats KI Mods, vermutlich brauchen aber auch die ein Update, da SCS ja den Next Gen Scania jetzt in die KI eingebunden hat.

Ich werde jedenfalls in Zukunft nur noch ganz wenige Mods nutzen, das Vanilla Game wird ja immer wieder verbessert und realistischer gemacht.
      Macken haben wir alle
      Hallo @ramocharly

Du zählst eine Menge auf, was nicht mehr funktioniert und zu erwarten war. Aber konntest Du auch Beobachtungen anstellen, wie es mit Truck-Mods aussieht? Ich bin gerade dabei, einen unter 1.30 kaufen zu wollen und kann mir das dann entweder gleich sparen oder ruhigen Gewissens machen.
      Information
      Hallo TurboStar!

Ich fahre auch das erste Mal bei einer Open Beta mit. Ich fahre auf 1.32.2.25. Da hatte ich zuerst die TrafficMods von Jazzycats drin. Die funktionierten. Auch das Bus-Trafficpack von Jazzycat Vers. 4.4 funktioniert. Habe diese aber wieder enrfernt, weil ich einen Grafikfehler hatte. Und zwar hat die Grafik seit der Beta Mini-Aussetzer. Es läuft alles weiter aber das Bild setzt kurz aus. An der Grafikkarte scheint es nicht zu liegen, denn der ATS 1.31 funktioniert. Die Grafik hat immer noch diese Aussetzer auch nach entfernen. Aber ich habe jetzt nur noch den AI-Traffic-Mod von Jazzycat Vers. 8.1 drin. Den hat Jazzycat extra für die Beta frei gegeben. Bin jetzt eine Tour von Helsingsborg nach Lodz mit eigenem Trailer und Ladung gefahren. In Polen setzte manchmal die Fahrt kurz aus, man kam auf den ETS2 Startbildschirm und dann selbständig zurück zur Weiterfahrt auf den Bildschirm um gleich weiterzufahren. War nur eine kurze Unterbrechung, so als wenn das Spiel ein neues Stück geladen hat. Welchen TruckMod möchtest Du Dir denn kaufen? Kann man den nicht vorher testen?
      Dir noch einen schönen Sonntag!

Fahre für DELTA Logistik