TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Neues vom SCS Blog (02.03.2018): Jenseits der Ostsee

?( du machts mich schwach sirwinni du bist ständig auf achse und noch zeit zum trinkenn dein leben will ich haben.lg süchteln grüßt den rest der welt 8)
      Information
      Halli Hallo liebe TSM-Freunde.

​Das ist echt der große Hammer. Man könnte sagen, dass ist "Going East 2".
      @Maddison, vielen lieben Dank, für die deutsche Übersetzung.
      Ich bin stolz auf deine Arbeit. :thumbsup:

​Im realen Leben bin ich Seekrank, aber für ETS 2 tue ich gern an der Ostsee vorbeifahren oder vorbeischwimmen. :D

​Freundliche Grüße von...
      (Alexander)

Fehlende Zutaten werden liebevoll hinzugefügt.

Jenseits der Ostsee

Hallo Freunde der leichten und anspruchsvollen Tanzmusik,

nun steht wieder einmal ein neues "DLC" an. Umfangreich angekündigt um so viel Interesse wie irgend möglich bei den Usern zu wecken; was dabei herauskommt wissen wir nicht. Wenn ich mir aber die letzten beiden "DLC´s" anschaue, insbesondere das "DLC Italien", wird mir speiübel. Weit unter dem normalen Standard von "SCS". Schlussendlich folgere ich daraus, dass das neue "DLC" noch weniger anspruchsvoll sein wird. Ich werde es definitiv nicht käuflich erweben, außerdem habe ich den ganzen Umfang bei der "PROMODS-MAP".

MfG

BIGTOM47 alias BFK
      Moin Moin liebe TSM-Freunde.

​Ich erkläre mal ganz kurz was zum DLC.

​Die DLC´s, die hinzugefügt werden sind ein "Grundstein" für die nächsten Map-Entwicklungen.
      ​Das bedeutet, es werden z.B. 25 Städte vom DLC hinzugefügt. Unsere fleißigen Mapper entwickeln z.B. weitere 25 Städte.
      ​Da haben wir 25 Städte für DLC + 25 Städte vom TSM = 50 Städte insgesamt. ;)

​Klar kosten DLC´s nunmal Geld.

​Was ich damit schreiben möchte ist:
      ​"Ohne es auszuprobieren, einfach irgendwelche Vorurteile zu verbreiten, geht nicht!"
      (Alexander)

Information

bigtom47 schrieb:

Ich werde es definitiv nicht käuflich erweben, außerdem habe ich den ganzen Umfang bei der "PROMODS-MAP".

Dann geh doch am besten doch auch zu denen ins Forum.
      Wenn das DLC kommt müssen auch die Ihre Map anpassen.
      ( Großkotz )
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram

Torsten1337 schrieb:

bigtom47 schrieb:

Ich werde es definitiv nicht käuflich erweben, außerdem habe ich den ganzen Umfang bei der "PROMODS-MAP".

Dann geh doch am besten doch auch zu denen ins Forum.
      Wenn das DLC kommt müssen auch die Ihre Map anpassen.
      ( Großkotz )

Hab grade mal nachgeschaut im ProMods Forum, da gab es nur die Information des es bei der ProMods so läuft wie es mit den DLC`s läuft die eine Überschneidung mit ProMods haben.

Das DLC ersetzt die ProMods Teile.
      kurz gesagt für die ProMods kann ich mir vorstellen, das dieses DLC benötigt wird um die ProMods zu nutzen.

Bei der TSM Map kann ich mir gut vorstellen das es auch eine Version geben wird, wo das DLC nicht benötigt wird.

Ralf Bockel schrieb:

Bei der TSM Map kann ich mir gut vorstellen das es auch eine Version geben wird, wo das DLC nicht benötigt wird.

​Das denke ich eher nicht.
      ​Man wird wieder Modelle aus dem DLC auch in der TSM-Map verwenden.
      ​Außerdem wäre es ein zu großer Aufwand zwei Versionen der Map anzubieten.
      Superbia in Proelia

ordem e progresso
      Information
      Solange die Modelle noch nicht verwendet werden kann ich mir das schon vorstellen das es mit einer gewissen Übergangszeit so ist.
      War mit DLC North (Skandinavien) auch so, weil es keine Überschneidung gab mit der TSM Map

Das dieses DLC irgendwann benötigt wird um die TSM Map zu nutzen ist mir auch klar

Nämlich ab den Moment wo die Modelle verwendet werden

da dies aber eine gewisse Zeit benötigt bis das TSM Mapperteam eine neue Version mit diesen neuen Modellen bringt (diese Zeit wird benötigt um die Map mit den Neuen Modellen Fehlerfrei zu halten)

Deshalb kann ich es mir unter den aktuellen Umständen vorstellen.
      Ob es so ist wird sich erst zeigen, wenn das DLC veröffentlicht ist.

bigtom47 schrieb:

Wenn ich mir aber die letzten beiden "DLC´s" anschaue, insbesondere das "DLC Italien", wird mir speiübel.

Tja, vielleicht wäre es sinnvoll, die Beschwerden direkt beim Koch (SCS) abzugeben,
      macht keinen Sinn, nix zu sagen, wenn einem beim Essen schlecht wird. ( Oder habe ich da im SCS-Forum etwas übersehen? )
      Daran ändert sich nichts, wenn man dann später seinen Frust in einer anderen Wirtschaft rausläßt ;)

Gruß Jürgen

bigtom47 schrieb:

nun steht wieder einmal ein neues "DLC" an. Umfangreich angekündigt um so
      viel Interesse wie irgend möglich bei den Usern zu wecken;

Was daran ist denn bitte Falsch? SCS ist ein Unternehmen, die ein Produkt entwickeln um damit ihr Lebensunterhalt zu verdienen. Es ist etwas ganz normales möglichst viele zu erreichen und deren Interesse zu wecken, um ein Produkt an den Markt zu bringen.

bigtom47 schrieb:

was dabei herauskommt wissen wir nicht.

Warum nicht? SCS zeigt uns Bilder und umfangreiche erklärungen dazu, natürlich sieht man dort nicht alles und jeden quadratzentimeter. Aber man weis am ende vor
      dem Kauf sehr wohl was man erwirbt. Man muss sich die News dazu nur ansehen, gibt sogar Foren die dass auch noch in zich Landessprachen Übersetzen.

bigtom47 schrieb:

Wenn ich mir aber die letzten beiden "DLC´s" anschaue, insbesondere das "DLC Italien", wird mir speiübel. Weit unter dem normalen Standard von "SCS". Schlussendlich folgere ich daraus, dass das neue "DLC" noch weniger anspruchsvoll sein wird. Ich werde es definitiv nicht käuflich erweben, außerdem habe ich den ganzen Umfang bei der "PROMODS-MAP".

Da würde mich interessieren wieso du so empfindest? Ich lese hier leider keinerlei Kritik, keine beurteilung bzw. Begründung warum du die Letzten DLC schlecht findest. Daher bezweifel ich auch sehr stark, dass du beurteilen kannst was der Standart bei SCS ist. SCS möchte mit dem Eurotrucksimulator ein breites Spektrum an verbrauchern erreichen, ob jung oder alt es soll für jeden ein tolles erlebnis sein und dabei möglichst auch real wirken, ob es die Fahrphysik ist oder die Landschaft.

Als ich mit ETS2 angefangen habe, war ich etwa 8 Jahre alt, da will man sich in den LKW setzen und einfach drauf los fahren.
      Andere widerum befassen sich viel tiefgründiger damit und erstellen Modifikationen ganz nach ihren Vorstellungen, diese User (meist schon älter als 12 Jahre) haben ganz andere vorstellungen was eine Simulation bieten soll. Ich finde dass SCS diese Balance sehr gut getroffen hat, was SCS abliefert ist durch aus Qualitativ sehr hochwertig und anspruchsvoll. Wenn man sich mal den ersten ETS ansieht und den stand von dem jetzigen ETS2 ist es mehr als eine Starke entwicklung. Ich möchte behaupten dass es kein anderen Titel gibt, der auf so lange zeit immer und immer weiter entwickelt wurde. Dass muss man SCS anrechnen und ich zieh davor den Hut. Die haben Respekt verdient.

Dein Post hat nichts mit Kritik zu tun, dass ist reiner Hate! Wenn es dir nicht gefällt, dann solltest du ETS gar nicht spielen auch mit anderen Mod Karten nicht, denn diese bauen auch auf den Standart von SCS auf.

Und nebenbei angemerkt, du musst die DLC nicht kaufen, dann darfst du aber ETS2 nicht Aktualisieren. Denn schon ab Promod 2.15 ist ausser den Going East und North DLC auch das Frankreich DLC von nöten. Ab version 2.30 wirst du auch das Italien DLC haben müssen um die Promod zu verwenden. Aber das weist du ja sicherlich schon alles, weil du dich ja umfangreich mit ETS beschäftigt hast.

Wenn man etwas Kritisieren möchte, dann bitte auch Sachlich, Fair und mit vernünftiger Begründung.

bigtom47 schrieb:

Ich werde es definitiv nicht käuflich erweben

:$

Information

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maddison“ ()

Die Bilder, die SCS präsentiert hatten, sind echt super.
      ​Bei mir ist es schade, dass ich keine DLC´s - bis auf ​"Going East!"​ - nutzen kann.

​Dieser DLC ​"Going Further East!", ​kommt wie gerufen! :D

Einer von unseren lieben Leute im TSM-Team schrieb damals:

​"Erst probieren, dann meckern!"

​Freundliche Grüße von...
      (Alexander)

Information