TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Punkte System und Like/Dislike Funktionen im Forum. (Mobbing im Netz, mein Apell an das Team)

schmunzel... Ich habe mir den Kommentar von "Fr8i" durchgelesen. :thumbup: Tja mein lieber "Graywolf". Meiner Tochter haben wir (meine Frau und ich) auch das lesen beigebracht. So manch andere Dinge, die man zum realen Leben braucht, natürlich auch. Hat sich auch gelohnt. Gymnasium und abgeschlossenes Biologiestudium sind das Ergebniss. ^^
      Solche Tageszeitungen ("Zeitung mit Bild") die "Fr8i" da wohl meint liest keiner bei mir in der Familie. ;)
      Tja. Was die Umgangsform betrifft. Real oder im Netz. Ich lese erst. Und dann überlege ich ob ich wirklich etwas dazu schreiben möchte? Eigentlich schaue ich meinem Gegenüber ins Gesicht bei einer Unterhaltung, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Man kann ja immer wieder sehen und mit erleben zu was das führen kann.
      Schöne Grüße aus Sachsen!
      Ich spiele mit

GeForce GTX 970 GDDR5
      i7-4790 3,60GHz

Information
      @Project m , gehörst auch zu den Alten was die Weitergabe und Förderung an Wissen angeht ;)

Meine Tochter hat gerade erst angefangen mit dem Studium , bin gespannt was sie später weitergeben kann als Grundschullehrerin
      Gruß Wolfgang
      Moderatorenleiter

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... die sind alle noch oben !

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -