TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Thrustmaster Ferrari 458 Spider

Thrustmaster Ferrari 458 Spider

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen für ETS 2 ein Lenkrad zugelegt. Es ist ein Thrustmaster Ferrari 458 Spider für XBOX One, funktioniert aber auch am PC. :D

Vorher bin ich ja ETS 2 mit der Tastatur gefahren. Heute habe ich dann das Lenkrad am Laptop vollständig installiert und aktiviert. Ich habe aber
      folgendes Problem, das trotz aktiviertem Lenkrad, dieses komischerweise nicht von ETS 2 gefunden wird. :/

Woran kann das liegen und wie könnte ich dieses auf ETS 2 zum laufen bringen. ?(

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Stefan
      Information
      Das es 100% am Pc funktioniert glaube ich nicht. Ist Eigentlich nur X-Box Kompatibel.
      Gehe mal auf den link .
      Thrustmaster - Technischer Support-Website
      Glück Auf, Ahoi und Tschüss
      Bernie

Meine Komponenten:
      Midi Tower Thermaltake Amor A90, BE Quiet Dark Power Pro 650W, Asus Rampage V Extreme X99, CPU i7-5820K 3.30GHz "Haswell-E", CPU-Lüfter Scythe Mugen 4 1150/AM3+ Towerkühler 6 Heatpipes, Ram 4x8GB G.Skill DDR 4 2133MHz, Samsung 840 EVO 500GB, Seagate ST3250310AS ATA, Gainward GTX970 4GB Phantom, LG Blue-Ray, Cambridge Soundworks 5.1, Samsung 46", Win7 Pro 64bit, Simulator Eigenbau mit Logitech G27 und Sparco Sportsitz R100
      Danke dir für die Antwort. Ich habe mir jetzt das Thrustmaster Ferrari 488 GTB Edition besorgt. Diese ist PC tauglich.

Jetzt die Frage ich habe das Lenkrad am Laptop angesteckt und ETS 2 gestartet. Wenn ich auf Steuerung gehe sucht er bei
      der Helfereingabe nach der Steuerung und es blinkt die Steuerung auch auf, aber da musst schnell sein mit dem drücken sonst
      geht er wieder auf Suche. An was könnte das liegen? Erkennen tut das Spiel den Thrustmaster. Und wo stelle ich in den Optionen dann
      noch die Pedale dazu ein?

Grüße aus dem Allgäu

Stefan
      Hast Du die Treiber für Windows installiert. Weil auf der Supportseite steht das Du die erst runterladen must. Die sind nicht im Lieferumfang.
      Thrustmaster - Technical support website
      Dann auf Driver und den passenden Treiber für dein Windows runterladen und installieren.
      Dann wird das auch mit den Pedalen funktionieren.
      Glück Auf, Ahoi und Tschüss
      Bernie

Meine Komponenten:
      Midi Tower Thermaltake Amor A90, BE Quiet Dark Power Pro 650W, Asus Rampage V Extreme X99, CPU i7-5820K 3.30GHz "Haswell-E", CPU-Lüfter Scythe Mugen 4 1150/AM3+ Towerkühler 6 Heatpipes, Ram 4x8GB G.Skill DDR 4 2133MHz, Samsung 840 EVO 500GB, Seagate ST3250310AS ATA, Gainward GTX970 4GB Phantom, LG Blue-Ray, Cambridge Soundworks 5.1, Samsung 46", Win7 Pro 64bit, Simulator Eigenbau mit Logitech G27 und Sparco Sportsitz R100
      Ok, danke werde ich sofort mal machen und Bericht erstatten, ob es daran lag.

Edit: Hurra es funktioniert endlich. Konnte schon ein paar Fahrten erledigen, hatte aber ein paar Blessuren am LKW einstecken müssen,
      weil ich noch ein paar Einstellungen machen muss. Was ich aber noch Fragen wollte ist, was habt ihr bei den Einstellungen der Brems- und
      Gaspedale?

Ich wollte sie auf normal stellen, bin dann eine Weile gefahren und hab dann nochmal neue Einstellungen gemacht und dabei fiel mir auf,
      dass die Einstellungen bei den Pedalen sich wieder auf verkehrt umgestellt haben ohne zutun.

Grüße aus dem Allgäu

Stefan
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stefan1971y“ ()