TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

tsm map 6.6.2 incompatible trotz aller dlc

tsm map 6.6.2 incompatible trotz aller dlc

hi leute wollte mal nach fragen wegen der tsm map 6.6.2. Habe sie schon lange nicht mehr gespielt, und mir eben gerade das letzte dlc (italy) gekauft.
      ich habe momentan den patch 1.30.2.2 und er zeigt mir an das die map incompatible ist, selbst wenn ich auf patch 1.30.1.6 gehe.

Oder ich habe irgendwas verpasst!

gruss Benji
      Dateien
      • game.log.txt

(73,75 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Information
      Ohh jetz bin ich durcheinander gekommen, dachte ich habe das dlc dabei war das damals auf cd und bevor ich ets2 bei steam aktiviert habe.
      jetz habe ich meine profile gelöscht und ein neues begonnen, und nur die tsm map ausgewählt. Jetz will er aber einen spielstand laden obwohl ich keinen habe.
      Und wenn ich zurück gehe komme ich wieder zum profil raus.

Danke nochmal für deine schnelle antwort.
      Dateien
      • game.log.txt

(63,78 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      so update auf 1.30.2.2 gemacht spiel funktioniert.
      Jetz habe ich noch ein problem, habe meine mods aktiviert und zwar die selben was ich davor auch hatte. Nur schafft er das jetz nicht mehr da er mich aus dem spiel wirft!
      Meine frage an dich,könntest du noch einmal die game log durch schauen was da los ist?
      ich danke dir schon mal herzlich im vorraus

gruss benji
      Dateien
      • game.log.txt

(80,94 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Information
      Als erstes, die Gamelog kommt generell in den Spoiler (Anleitung im Lexikon oder als Direktlink in meiner Signatur).

Dann will ich mal auf einen etwaigen Verursacher kommen

00:00:12.699 : [zipfs] kraker_doubles_promods_countries_1_6.scs: Mounted, 925 entries [0x36056962]
      00:00:12.699 : [mod_package_manager] Mod "Kraker Walkingfloor trailer pack addon" has been mount. (package_name: kraker_doubles_promods_countries_1_6, version: 1.6, source: User mods)

Kann nicht funzen, da er nach den promods countries sucht und erfahrungsgemäß sind diese nicht in der TSM enthalten. Allerdings bei der Menge an Mods empfiehlt es sich, alle Mods raus bis auf die an 1.30.X angepassten (Map, Truck) und dann einen nach den anderen im Modmanager aktivieren, paar Kilometer fahren und das immer so weiter, bis es nicht mehr weiter geht. Dann hast du zwei Möglichkeiten,m entweder nach einer neueren Version suchen, oder wenn es dann auch nicht funzt, den Mod leider weglassen.
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

TSM Modder/TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Radeon R9 380 4GB, Windows 10
      Allerdings bei der Menge an Mods empfiehlt es sich, alle Mods raus bis auf die an 1.30.X angepassten (Map, Truck) und dann einen nach den anderen im Modmanager aktivieren, paar Kilometer fahren und das immer so weiter, bis es nicht mehr weiter geht

Wird ich dir auch empfehlen was DanceBraker geschrieben hat, eins nach dem anderem aktivieren.

Es sind auch Trailer mods die sich in die Quere kommen.

Du hast keine ProMods also raus damit
      kraker_doubles_promods_countries_1_6.

Bei den Scania S_R 2016 Tunings aufpassen ist viel Schrott dabei, nix halbes und nix Ganzes.

Du kannst auch gleich im Spiel schauen ob irgendwas Probleme macht musst nur die Konsole aktivieren,
      wie es geht steht hier: Developer console

PC:
      Win: 7 Home Premium 64x
      CPU : AMD Phenom II X4 Black Edition @ 3,0GHz
      GPU : Nvidia Geforce GTX 750 Ti
      RAM : 8GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mamba001“ ()