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Neues vom SCS Blog (11.01.2018): American Truck Simulator 1.30 Update

      Neues vom SCS Blog (11.01.2018): American Truck Simulator 1.30 Update

      « American Truck Simulator 1.30 Update »



      Im Zuge der rasanten Veröffentlichungen Ende letzten Jahres ist es uns nicht gelungen, die Codebasen von American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 mit der gleichen Revision zu synchronisieren. Mit mehreren Builds von Spielen und DLC, um die Qualitätssicherung zu durchlaufen, hatten wir nicht genug Testkapazität, um uns diesem Update zu widmen. Die Revision 1.29 war solide und funktionstüchtig, und wir wollten nicht riskieren, einen neuen Build nur ein oder zwei Tage vor Beginn unseres Betriebsurlaubs zu veröffentlichen, nur um herauszufinden, dass sofort ein Hotfix benötigt wird. Es galt als sicherer, ein paar Wochen lang mit bekannten kleinen Störungen zu leben, anstatt zu riskieren, dass ein unbekannter, spielbrechender Bug eingeführt wird.

      Dieses Maintenance-Release bringt vor allem einige Bugfixes und Sicherheitsmaßnahmen für Mods mit sich.

      Euer Spiel auf Steam sollte automatisch aktualisiert werden, es sei denn, ihr habt euch gegen automatische Updates entschieden, oder ihr zieht es vor, bei einem bestimmten Zweig zu bleiben, um die Kompatibilität mit älteren Mods zu erhalten.



      Besonderheiten:

      • Code-Unterstützung für Motoren mit mehreren Drehmomenten hinzugefügt
      • Die Generierung des Geländes, wenn es mit dem Gelände im unbelasteten Sektor verbunden ist, wurde korrigiert.
      • AI verwendet keine Blinker, wenn ein Spurwechsel während der Fahrt abgebrochen wird.
      • Nach dem ersten Laden des Spiels wurden die Trigger für den Schlafbereich nicht mehr in der UI-Karte angezeigt. Verbesserte Berechnung der Trailergewichtsverteilung beim Heben von Trailerachsen
      • Diverse Korrekturen und Verbesserungen im Editor (Stempel im Content-Browser, Unterstützung des Ausblendens von iInstanzgeometrie, Sammlungen, Informationen zur Elementperformance, Suche, Traffic-Tool)
      • Bereinigung der OpenGL-Unterstützung
      • Lichtquellen in Multi-Time-HQ-Screenshots gefixt
      • Verhinderung eines Absturzes, wenn die Straße einen Stempel verwendet, dessen Material fehlt.
      • Absturz beim Erstellen einer neuen Boardvorlage in mod verhindert
      • Lokalisierung aktualisiert


      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

      Community Manager / Moderator / Abuse Manager

      ! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports


      "Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information
      Immer auf dem Laufenden, und für alle verständlich.
      So kann keiner meckern, der nicht gut englisch kann.

      Danke @Maddison

      Gruß Jürgen
      Ich fahre für Grizzly&Müller Logistik, ob in Europa oder Amerika,
      wir fahren überall !

      Jetzt bewerben bei Grizzly & Müller Logistik



      Hallo liebe TSM-Freunde.

      Für @Maddison gibt es 10 Daumen nach oben, auch wenn ich nur 2 Daumen da hab. :D
      Vielen herzlichen Dank, für die ausführliche Information und Übersetzung. :thumbsup:

      Wie immer, hast du excellente Arbeit geleistet. :thumbup:

      Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
      (Alexander)


      Fehlende Zutaten werden liebevoll hinzugefügt.
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