TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Neues aus dem SCS Blog (04.08.2017): Merkwürdiges Video gefunden

Neues aus dem SCS Blog (04.08.2017): Merkwürdiges Video gefunden

​ Merkwürdiges Video aufgetaucht

Hier ist mysteröses Videomaterial von unseren Mappern aufgetaucht, was zeigt an was sie die vergangenen 6 Monate so gearbeitet haben.
      Und unsere treuen Fans werden sicherlich ganz schnell wissen, worum es hier geht! ;)

Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information
      Eher nicht. Die Architektur, das Verhalten der Zuschauer, der Spielstand Italien 1 : 0 Tschechien - deutet alles auf Italien hin. Und für Russland bräuchte man ja auch noch vorher Weißrussland.
      Information
      Das was ich im Video gesehen habe ist das eine Andeutung für das Italien DLC was in der Zukunft raus erscheinen wird
      meine Vermutung

Posten der game.log/Posting game.log (Erklärung)
      Klick

Galerie Video Anleitung (Erklärung)
      Klick

Steam Support
      Klick

Game updates
      Klick

R.I.P Harry P.

Mein Steam Profil GABRIEL5996

Mein PC Intel Core i5 CPU 760 @ 2,80 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 465
      Brauchen das DLC nicht wir haben schon Italien.

Und da steckt jede Menge Zeit und Arbeit von "unseren" Mappern drin, Ich finde wer da schreibt "ich freu mich schon darauf" verspottet deren Arbeit und sollte vielleicht dann ohne TSM weiter Fahren.

MfG LegoLeipzig

Auch ja kleine Anmerkung noch der Spielstand am Ende des Videos ist falsch wenn es um einen Italien DLC geht da ja Tschechen schon im Spiel ist wäre da 1:1 am Ende richtig :D (so Klugscheißer Mod wieder aus)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „LegoLeipzig“ ()

LegoLeipzig schrieb:

Ich finde wer da schreibt "ich freu mich schon darauf" verspottet deren Arbeit und sollte vielleicht dann ohne TSM weiter Fahren.

Findest das nicht etwas überspitzt? Ich freu mich auch drauf, wenn es denn so kommt. Davon abgesehen können wir das nunmal nicht verhindern, war ja beim Frankreich DLC nicht viel anders. Sei lieber froh, das sich SCS immer wieder was einfallen läßt, um dieses Spiel weiter interessant zu halten und neue Sachen dafür baut und bereitstellt. Davon abgesehen schaffen die DLCs ja uach für uns Mapper neuen Kontent, den wir dann entsprechend auf der TSM verwenden können.
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

TSM Modder/TSM Mapper

Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Radeon R9 380 4GB, Windows 10
      Information
      @DanceBraker Danke sprichst mir aus der Seele. :thumbup:

@LegoLeipzig stell Dir vor ich fahre schon seit geraumer Zeit "nur" auf der Vanilla Map,weil ich mir mom. andere "Ziele" im ETS2 "gesetzt habe.
      Das heißt also im Umkehrschluß für dich,d.ich mich also hier im TSM Forum nicht mehr äußern darf,oder wie darf ich das verstehen?
      Und um der Frage "vorher zu kommen" wenn ich mein pers. Ziel erreicht habe u. wieder Lust darauf habe werde ich auch wieder TSM fahren.
      In diesem Sinne "Gute Fahrt"..
      @ DanceBraker
      Ja klar habe ich da etwas überspitzt aber das ist nun mal mein erster Gedanke.

Wenn Du jetzt schreibst das Ihr da auch wieder neues Material für die Mapp bekommt bedeutet das im Umkehrschluss das wieder alle Spieler dieses DLC kaufen müssen um weiter TSM fahren zu können (wie schon bei Frankreich und Skandinavien). Also für die Spieler dich sich nicht dem neuen DLC zulegen werden geht dann das Licht bei TSM aus.

Na wenn es dann so sein soll wir sind alles freie Menschen (ja das ist auch etwas überspitzt ^^ )

MfG LegoLeipzig
      @LegoLeipzig kann dir irgendwie nicht ganz folgen ?( .Sorry entweder bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden...
      TSM gäbe es ohne SCS (wahrscheinlich) nicht,aber ich glaube darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
      Going East,Skandinavien und Frankreich erst sind super von SCS gemacht worden u. ich hoffe und glaube mit Italien werden sie es nochmal "toppen".Also wer behauptet das Frankreich DLC ist nicht sein Geld wert,dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen.Und wer dieses Spiel auch so gerne "mag" der wird bestimmt auch die (meinetwegen) 20 Euro noch über haben."Hast ja jetzt genug Zeit zum sparen". :D

Ich finde es übrigens klasse,d.d. TSM Team die DLC "in Ruhe" lässt,ist aber nur m.p.Meinung.
      Das wird dann wohl so kommen, hat aber auch seine Gründe. Es ist ein übermäßig hoher zusätzlicher Aufwand, die Map mit und ohne DLC zu betreuen und bereitzustellen. Letztendlich erfährt nicht nur das Basisspiel durch die DLC eine qualitative und optische Aufwertung, die TSM ebenso.

Sicher ist es nicht leicht, den Spagat zu meistern und stellt uns jedesmal wieder vor die gleiche Herausforderung, aber am Ende haben wir es immer geschafft.

Gehen wir aber mal davon aus, das ein mögliches Italien DLC noch eine längere Zeit braucht, bis es dann endlich da ist. Bis dahin gibt es auch für uns immer viel zu tun.
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

TSM Modder/TSM Mapper

Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Radeon R9 380 4GB, Windows 10
      Information
      Wenn man auf der TSM-Map fährt, kann man den Anteil der Arbeiten der Mapper und Modder daran kaum beziffern. 60% ist SCS-Arbeit, 40% sind diverse Anteile von Microsoft, AMD usw. usw. usw. Die 1000enden Stunden der Mapper und Modder in der Freizeit ist daran eine geringe Sache, was aber nichts an der Wertschätzung ändert.

(Das fängt bei SCS um 2000 an, wo sie anfingen Code zu schreiben/ zu programmieren, Produkte auf den Markt zu bringen und erfolgreich zu wirtschaften. Aus all der Arbeit ist auch ETS 2/ATS entstanden bzw. steht heute dies da. Das andere sind alle Entwicklungen in der IT (Betriebssysteme, Programmiertechnologien, Hardware-/Softwareentwicklung...), alles was man für eine Spieleentwicklung sonst braucht. Das kann man natürlich nicht in Arbeitsstunden aufrechnen, einfach in eine Relation setzen.)

SCS hat vor vielen Jahren entschieden, nicht mehr einzelne Spiele pro Jahr anzubieten, sondern an zwei Spielen immer weiter zu Arbeiten und das in Form von DLCs zu Finanzieren. Die Bewertung ihrer Arbeiten erfolgt als Profis und dem Preis den man dafür bezahlt. Dabei bezahlt jeder nur einen geringen Anteil am Spiel. Somit muss auch jeder akzeptieren, das die Inhalte ein Kompromis aus der Summe der Wünsche aller Kunden ist, und alle Inhalts und Zukunftsentscheidungen in den Händen derer liegen darf, die dieses Spiel erschaffen.

Jeden Arbeitstag gehen 50 und mehr Mitarbeiter in Prag zur Arbeit, um an den Spielen weiterzuentwickeln. Wenn das freie unkontrollierte Modden davon nicht berührt werden soll, gibt es nur zwei theoretische Konzequenzen. Modding schließen, oder aufhören in Prag zu arbeiten und die Firma schließen. Es ist also eine Sache das SCS mal entschieden hatte, die Erlaubnis zu geben und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um an ihrem Spiel Mappen und Modden zu können. Aus dieser schönen Sache wird aus einer isolierten Sicht heraus etwas plötzlich negativ. Dies kann man nicht ändern.
      Freundliche Grüße, Wolfgang
      PC - i5 6600K, 16 GB RAM, R9 380 4GB, Monitor: 24" 1920x1080 FreeSync
      Tja "Wolfgang". Kurze Rede, langer Sinn. (Ähm. Anders rum.) Wenn man sich mal in einer ruhigen Minute setzen würde um nachzudenken. Tja. Dann gäbe es so manchen Kommentar vielleicht nicht. ^^
      Schöne Grüße aus Sachsen!
      Ich spiele mit

GeForce GTX 970 GDDR5
      i7-4790 3,60GHz

Jepp. In den nächsten News zum nachlesen ;)
      Maddin (Maddison)

Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information
      Aale Mann iss keen Deee Zuuch :D
      Maddin (Maddison)

Bugreports im Spiel
      Abuse Reports