TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Frage zu Steam ETS2 Update

Frage zu Steam ETS2 Update

Wie wahrscheinlich fast jeder, der mit vielen Mod's fährt, stelle ich in Steam immer manuell um auf die jeweilige Version, lasse also keine automatischen Updates bei ETS2 zu.
      Nun mal eine Frage dazu. Man kann ja nur auf "temporary_1_27 - 1.27.x for incompatible mods" einstellen als Beispiel.
      das zeigt mir das in ETS2 dann "ver.1.27.2.3s" an es gibt ja aber schon die "ver.1.27.2.9s" bisher dachte ich Steam hält das Game dann eben auf 1.27.x aktuell, tut es aber nicht. Erst wenn ich mich von beta "abmelde", dann aktualisiert er auf die "ver.1.27.2.9s". stelle ich dann wieder auf "temporary_1_27 - 1.27.x for incompatible mods" um, so downgradet er wieder auf die "ver.1.27.2.3s"

ist das normal? und würde das bedeuten (ich mutmaße hier mal) das Steam dann erst auf eine 1.27.3 wieder updaten würde (sollte so etwas komme)?
      Information
      Die jeweilige "temporary" -Version wird schätzungsweise von SCS hinterlegt. Wenn sie eine bestehende "temporary"-Version ändern, gäbe es ein Update. Wenn die letzten Fixupdates eines Patches nicht mehr im "temporary..." hinterlegt werden, wird es auch nicht von Belang sein.
      Freundliche Grüße, Wolfgang
      PC - i5 6600K, 16 GB RAM, R9 380 4GB, Monitor: 24" 1920x1080 FreeSync