TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

ETS2 Viva La France DLC Legacy lässt sich auf Steam nicht aktivieren

ETS2 Viva La France DLC Legacy lässt sich auf Steam nicht aktivieren

Ich habe jetzt ETS 2 auf Version 1.27.2.3 mit sämtlichen verfügbaren DLCs (Going East, Skandinavien, Frankreich) und der TSM Map 6.6 installiert.

Da der Schwerlast-DLC ja leider nur über Steam verfügbar ist, wollte ich mein Spiel in Steam aktivieren. Beim Hauptspiel und den ersten DLCs hat die Aktivierung mit dem CD (Legacy) Key funktioniert.

Nur das Frankreich DLC kann nicht installiert / aktiviert werden und der SCS Support hat mich auch nur darauf hingewiesen, dass der Key nicht zur Installation über Steam genutzt werden kann.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie das beim Hauptspiel und den ersten DLCs funktionieren konnte und da nicht?

Hat SCS hier bei den Keys zwischen Skandinavien (Mai 2015 online gekauft) und Frankreich (März 2017 online gekauft) etwas an den Keys (beide per E-Mail vom SCS Support erhalten) verändert, sodass mein Key für das Frankreich DLC jetzt für Steam unbrauchbar ist?

Wenn das der Fall ist, dann besorge ich mir halt eben nochmal die Steam-Version des Frankreich DLC und bin schon wieder still.

Aber wenn hier jemand einen Lösungsvorschlag hat, bin ich auch gerne dafür offen.
    Information
    Sowie ich das in Erinnerung habe, ist der Key für die No - Steam Version kürzer als für die Steam-Version.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg
    Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
    >>> Galerie Video Anleitung <<<
    R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
    GPU : Geforce GTX 980 Ti
    CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
    Speicher 16,00 GB Ram
    War mir doch so, daß ich das irgendwo mal gelesen hab...

Q: Where can I buy the legacy version?

A:
    You can buy the legacy version here:
    Euro Truck Simulator 2,
    Going East!,
    Scandinavia,
    Vive la France !

Please note that legacy keys for Vive la France ! can't be activated on Steam.

You can download the game files here and update your existing installation here.

Geht also nicht bei Steam zu aktivieren.

willecy schrieb:

War mir doch so, daß ich das irgendwo mal gelesen hab...

Q: Where can I buy the legacy version?

A:
    You can buy the legacy version here:
    Euro Truck Simulator 2,
    Going East!,
    Scandinavia,
    Vive la France !

Please note that legacy keys for Vive la France ! can't be activated on Steam.

You can download the game files here and update your existing installation here.

Geht also nicht bei Steam zu aktivieren.

Danke für deine Aufklärung! :)
    Information
    Deinen Wünschen entsprechend habe ist dann hier geschlossen :§ .
    Sollten dennoch weitere Probleme auftauchen kannst Du jederzeit mich oder einen anderen Moderator kontaktieren, dann öffnen wir deinen Thread wieder. ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin "MO"

[ CPO (Zmodeler) / Moderator (Forum German) ]

Mein 64-bit System: Enermax Thormax Giant ATX
    Intel Core 1151 i7-6700K, Main: MSI X3 Chipsatz: Z170X/ATX 4x 4.00GHz, 64GB DDR4 2133MHz
    8192 MB NVIDIA MSI X Geforce GTX 1080, 2x SSD SATAIII Samsung, 2x SATA WDC Blue

! Support ausschließlich nur im Forum mit Gamelog !

Hilfe / Help - Links
    Posten der game.log/Posting game.log - Bugreports im Spiel - Galerie Video Anleitung

trucksim-map .com|.net|.de

- Keine Supportanfragen über PN -