TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Logitech G29 - Dauergas

Logitech G29 - Dauergas

Hallo ETS2-Fans,

ich hab mir - um den Fahrrealismus etwas näher zu kommen - das Logitech G29 zugelegt.
      Ich habe die Treibersoftware installiert; das Lenkrad wurde auch sofort erkannt. Bei der Konfiguration in ETS2 hab ich allerdings das Problem,
      dass die Taste Accelerator ständig komplett "durchgedrückt" angezeigt wird, also ich im Spiel Dauergas gebe.

Ich habe schon einige Stunden zugebracht Tante Google zu befragen und auch die Tipps aus dem Forum hab ich durchgeackert (Treiber entfernen und neu aufspielen, anderen USB-Port etc.)- leider ohne Erfolg. ||

In ATS hab ich damit komischerweise keine Problem.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem bzw. weiß eine Lösung dafür?
      Ich fände es nämlich sehr schade, wenn ich das Ding zurückgeben müsste, nur weil der LKW ständig Gas gibt.
      Herzlichst grüßt der

Bussi-Baer

---------------------------------------------------------------------------
      Rettet den Wald - esst mehr Spechte.
      Information
      Schau mal im Logitech Profiler nach unter Globale Einstellung ob da der Haken ist für Spiel kann Einstellungen ändern, wenn ja ok. Ansonsten schau mal in den Optionen Einstellungen im ETS2 ob da vielleicht die Achse vertauscht ist beim Gaspedal, sprich nicht betätigt dauergas und beim betätigen kein Gas dann musst da nur die Achse vertauschen.

Allzeit gute Fahrt
      Hallo @Nardasyk

also ich hab nur die Logitech Gaming Software und da gibt es keine Globalen Einstellungen. Der Logitech Profiler ist mir unbekannt - wo krieg ich den?
      In den ETS2-Einstellungen hab ich die Achse schon vertauscht bzw. auf normal, zentriert etc. umgeswitcht. Das bringt keine Besserung.
      Herzlichst grüßt der

Bussi-Baer

Bussi-Baer schrieb:

Der Logitech Profiler ist mir unbekannt - wo krieg ich den?

ja wo bekommt man sowas ! Bestimmt auf der Seite von Logitech.

;)
      Mit den besten Grüßen aus Hamburg
      Torsten1337

>>> Posten der game.log <<<
      >>> Galerie Video Anleitung <<<
      R.I.P Harry_P.

Meine Ausstattung:
      GPU : Geforce GTX 980 Ti
      CPU : Intel ( R ) Core ( TM ) i5 - 6600 CPU @ 3,30 GHz
      Speicher 16,00 GB Ram

Nardasyk schrieb:

Logitech Profiler

Der geht nicht mit dem G29, jedenfalls habe ich das so gelesen.

Edit, weil ich ne falsche Taste gedrückt habe:
      Hast du das G29 mal in der Windows Systemsteuerung kalibriert? Hatte auch leichte Schwierigkeiten die danach weg waren.
      Rechtschreibung? Mir doch egal!

Posten der game.log/Posting game.log
      Information
      @blue1765
      Danke jetzt hast du jemanden sehr sehr glücklich gemacht :thumbsup:

Ich hab jetzt den Treiber nochmal runtergworfen und wieder drauf gemacht, dann (zum gefühlten 100. mal) die Kalibrierung unter Windows gemacht.

Und jetzt funzt das Teil plötzlich ohne Murren und Maulen - komisch, aber naja - Problem (hoffentlich auf Dauer) gelöst!

Danke an alle für eure Unterstützung ^^
      Herzlichst grüßt der

Bussi-Baer