TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

La Rochelle Was haltet Ihr davon ?

La Rochelle Was haltet Ihr davon ?

Hallo Leute.

Hm.
    Wie viele von Euch wissen, arbeite ich gern im Low Poly bereich, und stelle gern lieber etwas mehr hin, als zu wenig.
    Heute habe ich die Screens von La Rochelle gesehen, die SCS da postete.

Was haltet Ihr so davon ?

WEnn ich sie mir genau ansehe, bin ich um ehrlich zu sein ein bisschen enttäuscht.

SCS Software's blog: Images from La Rochelle

Vergleich:

la-rochelle.jpg

Meine Ehrliche Meinung dazu (natürlich bedeutet so etwas Arbeit, ist klar)
    Wir entwickeln uns gamingtechnisch immer weitere, andere Softwarefirmen, bringen bereits auf DX 11 und Co, riesige Aserale,
    utopisch große Open World Segmente und ähnlichs. Auch ein SCS hat z.B. im DLC Scandinavien bereits bewiesen, das sie trotz "Personalmangel"
    und "Aufwand bei über 1000 Modellen", immerhin schon lebensechteres hinkriegen.

aber La Rochelle ?
    das soll La Rochelle sein ?

Ein paar Boote im Wasser, machen für mich noch kein La Rochelle aus :(

Was ist mit den Landmarks ? ich sehe auf den Screenshots überhaupt nichts davon.
    Wo ist z.B. mal ein Screen auf den richtigen Yachthafen, z.B: mit der Menge Gebäuden im Hintergrund ?

ohne das ich jetzt alles "schlecht" reden will, aber das sieht für mich gaaaaaaanz schlimm aus :(
    Am schlimmsten finde ich den Screen, wo der LKW mit den Ziegelsteintrailer abbiegt
    das ist Mapping aus der Version 1.12
    das haben wir nicht nur von Promods, Moddern, sondern auch von SCS selber schon 1000x besser gesehen.

Ohne das böse zu meinen, aber so richtig ein "Hype" ist das nicht.
    Wärs ein Modder, würde ich ihm sagen:

"du, geh noch mal drüber, da fehlt noch viel".

Ich denke auch nicht das das ein Beta Screen ist oder so, das siht da schon ziemich final aus
    und das finde ich ein wenig enttäuschend, auch wenn sie es eine "Kleinstadt" nennen, man k ann im Hintergrund
    an Kulisse, eine Menge tun, vor allem aber das Straßenbild dieser Stadt, auhc der Stadt entsrpechen lassen.

das hier ist eher ein 3 Kreuzungen und jede Menge Bäume
    ... das kommt mir eher wie ein Minidorf vor, weniger wie eine Stadt.

und LaRochelle, liegt nicht mitten im Urwald, das ist bewohnt da.

hm.

Bin mal gespannt was Ihr meint.
    und: JA es ist mal eine Kritik

aber sie ist nicht vernichtend, nur irgendwie enttäuscht. Bin der Meinung das hätte man deutlich besser machen können.
    Das hier ist vielleicht "soliedes Mapping", aber nichts was mich irgendwie nach Frankreich schafft, von Frankreich sind wir mit
    so einem Ort, wahnsinnig weit entfernt.

Aber vielleicht sind die Bilder einfach nur mies getroffen, möglich ist ja viel, ich hoffe es mal.
    ... Da kommt Papa, mit Zement - und kein Mensch hat ihn geseheeeeeeeeeeeeeeeeen :D

hey hey, Polizeiruf 110.

Muh.
    Information

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RostigerNagel666“ ()

Vielleicht könnten wir einfach mal abwarten, bis das DLC endgültig ist!
    Eine solche Diskussion zur jetzigen Zeit möchte ich hier nicht haben!

Wir haben in den letzten DLC auch immer wieder Überraschungen erlebt, also haltet doch erstmal die Füße still, bevor hier wieder hysterisch auf den aktuellen Stand einer unvollendeten Arbeit eingegangen wird.

Thema geschlossen.
    Mit freundlichen Grüßen

allabouttrucksim aka. AATS

[Mapper/Modder/"TSM Verkehrstechnik" ]

trucksim-map .com|.net|.de
    - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!