TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

[LOG]{RESOLVED} Frage - ETS2 Interior "verbuggt"

[LOG]{RESOLVED} Frage - ETS2 Interior "verbuggt"

Hallo Community und liebes TSM-Team ;-),

jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, ich bin mit meinem Laien-Latein am Ende...

Erst hatte ich versucht im Spiel selbst über die Console etwas rauszubekommen warum / welche Mod es eventuell sein könnte, und letzt endlich wurde ich nicht schlauer draus.
      In der Logdatei ist mir ein ein relativ unbekannter Warning erschienen, was aber irgendwas mit Camera, also Kamera zu tun hat..
      Der Warning (tritt bei allen Trucks übrigens auf, seht ihr ja dann später im Spoiler) lautet in etwa wie folgt:
      <WARNING> [vehicle_interior_camera_u]: camera.interior.scania.rcab.2009 attribute up_down_default is not continuos between azimuth ranges (90.000000, 115.000000) and (115.000000, 130.000000)

und andere Sachen.

Ich habe noch ein Mod drin, wo man sich nach Rechts rauslehnen kann (Right lean camera rotating oder irgendwie sowas), da dachte ich an dem Könnte es seit dem neusten Patch 1.24.X daran liegen und hatte den dann Entfernt.

Resultat: Ohne Erfolg, das Cockpit ist/war immernoch verbuggt, sowohl beim Händler wenn ich den kaufen will und im Intorior was machen wollte, als auch bei der Werkstatt..

Und ein anderen Mod (p8irgendwas) hab ich auch schon rausgeworfen, da der mir auch n Error bzw Warnins rausgehauen hatte...

Ich bitte um eure Ratschläge, da Ihr gegenüber mir aufjedenfall die Profis seid ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Evio

Anhänge / Anlagen:
      Bild
      Fremdlink entfernt /Maddison

Gamelog
      Fremdlink entfernt /Maddison

Edit: Anhang Gamelog bearbeitet (Link anklickbar)
      Dateien
      • game.log.txt

(1,22 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Maddison“ ()

Ersteinmal wäre es sinnvoller, die Gamlog als Spoiler anzufügen, da der link net funzt. Das ganze kann man hier mit diesem durchgetrichenen Auge Symbol machen. Dann wäre vllt schneller Hilfe möglich.
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

TSM Modder/TSM Mapper

! Support nur mit/only with Gamelog.txt (im Spoiler)!
      - Keine Supportanfragen über Skype oder PN -
      Posten der game.log/Posting game.log
      Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Radeon R9 380 4GB, Windows 10

DanceBraker schrieb:

Ersteinmal wäre es sinnvoller, die Gamlog als Spoiler anzufügen, da der link net funzt. Das ganze kann man hier mit diesem durchgetrichenen Auge Symbol machen. Dann wäre vllt schneller Hilfe möglich.
      man hätte sich den Link auch rauskopieren können, aber Danke für den hinweiß, habe jz nen URL Tag davor gesetzt
      Nach dem Studium dieser Gamelog muss ich dir mal klar sagen, das sich diese Cabin DLC Mods gegenseitig überlagern und dadurch verschieden Anbauteile Errors schreiben. Entscheide dich für eins und dann schick, zum anderen sind Mods, die auf auf das Interior oder die Innenkabine zugreifen mit dem aktuellen Patch unbrauchbar. Die RJL Luxus Assesoires solltest du auf jeden Fall austauschen, die ist total veraltet. Auch alle Mods, die du nicht mehr verwendest. Verkauf am besten auch gleich alle Trucks, kauf die ne simple Standardmaschine und dann mach den Modordner mal komplett leer. Danach immer einen Mod nach dem anderen wieder rein, bis dann der Fehler auftaucht. Sollte dies Problem trotz leerem Modordner immer noch bestehen, dann hilft nur neues Profil.
      Mit Grüßen vom Dancebreaker

TSM Modder/TSM Mapper

Packen einer SCS Datei
      Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

i7 4790k, MSI Z97-G45 Gaming, 16 GB G.Skill RipjawsZ PC 2133, Scythe Mugen 4, 180 GB Intel 530 SSD, 3,5 TB HDD, Radeon R9 380 4GB, Windows 10
      Hallo Evio,

Du bist ja noch neu hier. Aber Fremdlinks ausser unseren Partnerseiten sind hier nicht erlaubt (steht auch so in den Forenregeln). Da Deine Gamelog aber etwas größer ist, habe ich sie dir mal als Anhang drangehängt ausnahmsweise. Und Bilder bitte immer über die Gallerie hochladen (ausser in Bereichen, wo es gesondert erlaubt ist, z.B. in der externen Modvorstellung).
      Mit Grüßen vom / with best regards from
      Maddin (Maddison)

Community Manager / Moderator / Abuse Manager

Bugreports im Spiel
      Abuse Reports

"Wir sind nur ein Haufen Verrückter die Spass an einem Spiel haben" (Zitat merlinita)
      Information
      UPDATE: Danke an alle beteiligten Personen. Mein Problem hat sich geklärt. Da ich hier nicht mehr Antworten kann, Editiere ich den Post.

Also die Lösung war doch recht Simple: Nach dem Vorschlägen hab ich die Umgesetzt, und letztendlich war doch die eine Mod schuld, von der ich erst dachte, die is es nicht.
      Die Mod nennt sich "Right-rotation-camera" oder so ähnlich, diese bewirkte lediglich dass ich auch rechts rausschauen kann (wie standardmäßig [EU] links auf der Fahrerseite).

Diese Mod habe ich dann als letztes in mein neu angelegtest-Bugtest Profil reingetan, und siehe da, ab da trat dann der Fehler auf.

Noch einmal ein herzliches Danke für die Bemühungen und die Gnade (von den Moderatoren ;-)) aller beteiligten Parteien.

Jetz kann das Thema endgültig geschlossen werden (was vermutlich eh schon halb ist)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DanceBraker schrieb:

Nach dem Studium dieser Gamelog muss ich dir mal klar sagen, das sich diese Cabin DLC Mods gegenseitig überlagern und dadurch verschieden Anbauteile Errors schreiben. Entscheide dich für eins und dann schick, zum anderen sind Mods, die auf auf das Interior oder die Innenkabine zugreifen mit dem aktuellen Patch unbrauchbar. Die RJL Luxus Assesoires solltest du auf jeden Fall austauschen, die ist total veraltet. Auch alle Mods, die du nicht mehr verwendest. Verkauf am besten auch gleich alle Trucks, kauf die ne simple Standardmaschine und dann mach den Modordner mal komplett leer. Danach immer einen Mod nach dem anderen wieder rein, bis dann der Fehler auftaucht. Sollte dies Problem trotz leerem Modordner immer noch bestehen, dann hilft nur neues Profil.

Erst einmal danke für's "studieren"..

Ich hätte vielleicht erwähnen können, es ist bereits ein neues Profil ^^ (aber ich dachte eher es ist Irrelevant) ... diese RJL Luxus Acces sind die "aktuellsten" die ich gefunden hatte, davor hatte ich nur sowas wie Luxus 0.2 gefunden... Aber danke für die Infos, das ich gezielt danach dann suchen werde.

Bei einem "Modexperten" (Dessen Namen ich nicht erwähne, wegen Schleichwerbung etc) der mit D anfängt in seiner Liste hatt er die Cabin DLC-Mods auch drin... und ich mag es halt die Auswahl zu haben, auch wenn dann vermutlich mit Sicherheit sowieso nicht alles zur Verwendung kommt.

Und in dem Profil hab ich nur ein Truck, und das ist der RJL Scania.. In diesem Profil hab ich aber schon zwei oder drei Truck-Dealer aufgedeckt und wie Eingangs erwähnt testweiße angeschaut..

Nochmal zum Mitschreiben für Mich: Also sollte ich bei den Cabin DLC Mod mich für ein oder zwei entscheiden, wo ganz klar definiert wird Supportet Gameversion 1.23.x or Higher ??

Gut..

Dann Danke erstmal für die Hinweiße.

LG

PS. @Maddison eure Partnerseiten hatte ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden gehabt... Und mit dieser Galerie bin ehrlich gesagt zu dumm um diese zu finden geschweige zu Benutzen ;( Und danke fürs Anhängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evio“ ()