TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

[LOG]{RESOLVED} Frage - ETS2 Interior "verbuggt"

[LOG]{RESOLVED} Frage - ETS2 Interior "verbuggt"

Hallo Community und liebes TSM-Team ;-),

jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, ich bin mit meinem Laien-Latein am Ende...

Erst hatte ich versucht im Spiel selbst über die Console etwas rauszubekommen warum / welche Mod es eventuell sein könnte, und letzt endlich wurde ich nicht schlauer draus.
      In der Logdatei ist mir ein ein relativ unbekannter Warning erschienen, was aber irgendwas mit Camera, also Kamera zu tun hat..
      Der Warning (tritt bei allen Trucks übrigens auf, seht ihr ja dann später im Spoiler) lautet in etwa wie folgt:
      <WARNING> [vehicle_interior_camera_u]: camera.interior.scania.rcab.2009 attribute up_down_default is not continuos between azimuth ranges (90.000000, 115.000000) and (115.000000, 130.000000)

und andere Sachen.

Ich habe noch ein Mod drin, wo man sich nach Rechts rauslehnen kann (Right lean camera rotating oder irgendwie sowas), da dachte ich an dem Könnte es seit dem neusten Patch 1.24.X daran liegen und hatte den dann Entfernt.

Resultat: Ohne Erfolg, das Cockpit ist/war immernoch verbuggt, sowohl beim Händler wenn ich den kaufen will und im Intorior was machen wollte, als auch bei der Werkstatt..

Und ein anderen Mod (p8irgendwas) hab ich auch schon rausgeworfen, da der mir auch n Error bzw Warnins rausgehauen hatte...

Ich bitte um eure Ratschläge, da Ihr gegenüber mir aufjedenfall die Profis seid ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Evio

Anhänge / Anlagen:
      Bild
      Fremdlink entfernt /Maddison

Gamelog
      Fremdlink entfernt /Maddison

Edit: Anhang Gamelog bearbeitet (Link anklickbar)
      Dateien
      • game.log.txt

(1,22 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Maddison“ ()