TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

VIP-Trucker (USA-Brummi-Promis)

VIP-Trucker (USA-Brummi-Promis)

Lange habe ich es vor mich her geschoben, und nun endlich begonnen.

Eine USA bzw. ATS-Version meiner Brummi-Promis. Zukünftig VIP-Truckers.
      Eine sehr frühe Liste (Aktuell 116 Fahrer) Existiert auch schon.
      Die Liste wird aber selbstverständlich noch EXTREM wachsen, wenn nicht gar explodieren.
      Denn die USA haben dann doch um ein vielfaches mehr berühmte Persönlichkeiten als Deutschland/Europa.
      Deshalb werde ich mir hier ausschließlich an meine persönlichen Vorlieben halten. ;)

Das Ziel soll dennoch 100-200 Fahrer werden.
      Allerdings wird es naturgemäß doch etwas dauern, bis ich eine erste Version "veröffentlichen" werde.
      Denn qualitativ möchte ich doch versuchen mich nochmals etwas zu steigern. Was eine reine Photoshop-Arbeit von ca. 10 Minuten pro Promi bedeutet.
      Bei 100 Fahrern sind das allein schon 1000 min. die ich NUR in Photoshop verbringe.
      Zuzüglich Motivsuche, "Logistik", Dateimanagement, Skripting.

In den letzten 3 Stunden (Incl. Motivsuche) sind somit schon die ersten 9 Fahrer (Damen) entstanden.

Und erkennt Ihr sie alle? ;)

Selbstverständlich wird es auch Kerle geben! ;)
      Ich hoffe ein ausgewogenes Verhältnis zu bekommen.
      Aus wird es Promis aus Internationalem Raum geben wie Kanada, England, Australien, Frankreich und ggf. anderen Ländern, die auch in den USA populär sind. (Zb. Arnold Schwarzenegger etc.)

Edit MO:
      Bilder entfernt, diese bitte ab sofort lt. Forumregeln ausschließlich über die Galerie hochladen, danke.
      Und ich habe bisher angenommen das wenn ich jemanden einmal darauf hinweise, sollte das eigentlich ausreichen. Ok, nix für ungut, -wie gesagt, bitte ab sofort daran denken und gut is.
      Gruß... Jey Bee

ETS = Euro Truck Simulator, GTS = German Truck Simulator, UKTS = United Kingdom Truck Simulator, ATS = Austrian Truck Simulator, STDS = Scania Truck Driving Simulator, ETS2 = Euro Truck Simulator 2, AmiTS = American Truck Simulator
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Martin "MO"“ ()

Respekt vor soviel Geduld und Fleiß :thumbup: Ich denke mal unter den männlichen Kandidaten werden dann sicher auch so Patrick Swayze (Black Dog), Sylvester Stallone (Over the Top), Kris Kristofferson (Convoy) und der eine oder andere noch dabei sein wird.

Allzeit gute Fahrt

Allzeit gute Fahrt
      Präzise! ;)
      Und viele viele mehr. Momentan dominiert auf meiner Liste Film- und Serien-Schauspieler der 80-90er.
      Aber da ist noch eine menge Platz.

Aktuell ist meine Liste auf 77 Weibliche und 74 Männliche Promis angewachsen.
      "Fertig" sind bereits 26 (W) und 7 (M). :)

Die meiste Zeit geht tatsächlich für die Motivwahl drauf. :/

Hier mal ein "kleiner" Einblick in meine "Arbeit", und die Liste (1. Seite) ;)
      Gruß... Jey Bee

ETS = Euro Truck Simulator, GTS = German Truck Simulator, UKTS = United Kingdom Truck Simulator, ATS = Austrian Truck Simulator, STDS = Scania Truck Driving Simulator, ETS2 = Euro Truck Simulator 2, AmiTS = American Truck Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JeyBeeHH“ ()

• Teilen

• Benutzer online 1

1 Besucher

• Information