TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

Achtung - Attention

 

Liebe TSM Fans,

 

die TSM Map funktioniert mit dem aktuellen Patch 1.26 nicht und führt daher zu Abstürzen.

 

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Map an den patch anzupassen.

 

Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Danke, Euer TSM TEAM


Dear TSM Fans,

 

the TSM Map does not work with the Patch 1.26 and crash. We work with high pressure on adapting our Map to the patch.

 

Please have some patience.

 

Thanks, your TEAM TSM

München - Tripolis: In einem Rutsch. Und noch weiter!

  • Ich muss gestehen, an diese Blog-Nummer hier muss ich mich erstmal gewöhnen, vor allem auch, weil nur der letzte Part der eigentlichen Fotostory übertragen wurde (werden konnte? :huh: ) :rolleyes: Deshalb kam in den letzten Tagen auch erstmal nichts von Günther's Volvo. Aber hilft ja nix, die Reise geht weiter ^^

    ...und zwar von München nach Tripolis/Lybien. Auf die Passage durch die schweizer Alpen Richtung Genua freute ich mich besonders...


    Als ich noch BMW fuhr hätte ich hier den Slogan "Freude am Fahren" zitiert. Für seine Verhältnisse steht dem der Schwede aber in nichts nach :D


    Ein Genuss, diese Strecke!






    Und so hat man Italien in Null Komma Nix erreicht...


    ...um kurz darauf auch schon wieder an der Mautstation zu stehen :§


    In Genua führt einen der Hafenmeister noch mit dem guten alten Drahtesel zum Fähranleger :thumbup:


    Ankunft in Nordafrika und die Ablieferung des Trailers erfolgten bei Nacht, die entsprechend dunklen Bilder erspare ich der Weltöffentlichkeit deshalb :whistling: ;)

    Auf der Anschlusstour fuhr ich nach Misrata (auch bei Nacht), wo ich dann einen Auflieger für Meknes (Marokko) übernahm - einmal quer durch Nordafrika also! Nun ja, ich sage es vorneweg: diesen Auftrag habe ich kurz vor El Hamma abgebrochen, bzw. er wurde vom Spiel abgebrochen als ich mal wieder mit Trailer-Mods hin- und hergetestet habe - beim deaktivieren eines Mods wurde ich dann wieder zurück nach München versetzt. Egal, im DLC-Bereich der Map war ich auch schon länger nicht mehr... Also habe ich mir einen Auftrag nach Ostrava geschnappt.

    Hier nun ein paar Highlights der beiden Touren...






    Auf der (für mich noch) neuen Auffahrt nach Hebira 8)


    Na, wer bemerkt den Unterschied...? :whistling:


    Ich brauchte mal wieder ein bisschen Abwechslung in der Optik, auch wenn ich dadurch natürlich deutlich vom Vorbild abweiche. Ich denke, ich werde demnächst auch wieder zurück rüsten, momentan gefällt mir der Globetrotter aber auch sehr :thumbup:

    Das Firmenlogo habe ich übrigens auch mal individualisiert...


    Auf nach Ostrava...




    Das sog. "Decal" habe ich inzwischen auch verändert der Standard-Schriftzug im Lichtkasten war mir etwas zu... "Standard" halt... ^^


    Und da sind wir auch schon wieder am Ziel für heute!




    Anregungen, Meinungen oder Kritik sind natürlich weiterhin erwünscht! :thumbup:
    Grüße, Bernhard

    923 mal gelesen

Kommentare 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Cowboy -

    Einfach nur toll. Mein Kleiner will abends immer deine Story vorgelesen bekommen und sich die Bilder dazu anschauen :)

  • Benutzer-Avatarbild

    petronny -

    Schönes Bilderbuch! Schöne Panoramen, geiler Truck ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    Deichgraf -

    "Wurde" stimmt schon. Du kannst aber von Thomas oder Waggi die bisherigen Kapitel löschen lassen und im Anschluß selber wieder chronologisch einfügen. TurboStar, Iceman und ich habens bereits durchexerziert... :) Achja: Schöne Bilders! :D