TruckSim Map Bilder Show

hier könnte auch dein Bild stehen ...

ETS - Kapitel 146 - Von kleinen Jungen und einem dicken holländischen Mädchen

Kommentare 20

  • Benutzer-Avatarbild

    elwime -

    Schöne Geschichte sowie ein schöner Longline, auch die restlichen Bilder super

  • Benutzer-Avatarbild

    DM0503 -

    Sehr gut geschrieben, die Episoden nehmen einen jedesmal komplett mit. Sehr hohes Niveau, deine Story und Viki`s Story sind die besten überhaupt.

    • Benutzer-Avatarbild

      Iceman684 -

      Danke für die Blumen, auch wenn wir hier bestimmt keinen Wettbewerb machen, wer die beste Story hat. Jeder hat seinen eigenen Stil und alle Tagebücher haben ihren ganz eigenen Reiz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Werner 1960 -

    Schön geschriebenes Kapitel, mit eienem Teil wo man ins Nachdenken kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    infinity -

    Ernstes Thema. Aber schnieke umgesetzt. Longline für Doppelbesatzung ist von der Idee her 1a - Wohnzimmer auf Rädern (deswegen gehen meine gemeinsamen Touren mit Sandra in der Regel auch im T730 EXC über die Bühne - es ist mehr Platz)

  • Benutzer-Avatarbild

    TurboStar -

    Schönes und wirklich sehr bewegendes und nachdenkliches Kapitel.

  • Benutzer-Avatarbild

    loddi51 -

    Schön zu lesendes Kapitel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sauerlaender -

    Schönes Kapitel und mal wieder ein guter Einblick in deine schönen Zugmaschinen. :) Scheint aber irgendwie das Wochenende für Kapitel zu sein, die einen auch nachdenklich stimmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Viking1971 -

    Eine schöne Story. Erinnert mich irgendwie an den Teddybär14. :(

    • Benutzer-Avatarbild

      Sauerlaender -

      Genau das ging mir beim Lesen auch schon durch den Kopf.

    • Benutzer-Avatarbild

      Iceman684 -

      Ist mir beim Schreiben auch in den Sinn gekommen, war aber nicht als solches geplant, sondern hat einen realen Hintergrund aus unserem Freundeskreis.

    • Benutzer-Avatarbild

      Viking1971 -

      Ich hoffe das da alles in Ordnung kommt.